Antwort: Begrenzungsleuchten

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Begrenzungsleuchten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• rosi
  • rosis Avatar
04 Mär 2010 12:14

Hallo Lars,ich habe auch die Begrenzungsleuchten oben sitzen und sie leuchten sogar.In der Bildergalerie Fahrzeuge Bild Nr.14 siehst du die Leuchten.Gruß Norbert

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
04 Mär 2010 10:12

Lollo_C schrieb:

Moin Lars,
Du meinst gar nicht, wie genial die Begrenzungsleuchten an der Stoßstange beim Rückwärtsfahren im Dunkeln oder beim Überholen sind.....frag mal den Hobbytreiber.

Moin Lars,
Wilfried hat recht, mit den Umrissleuchten kann man Fahrzeuglänge und Breite optimal einschätzen!

Guckst du hier:

Gruß Manni

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
04 Mär 2010 09:08

larsg schrieb:

Wofür soll ich denn meine Positionslampen im Rückspiegel sehen können. Ob sie an sind oder nicht sehe ich im Spiegel ...

Moin Lars,
Du meinst gar nicht, wie genial die Begrenzungsleuchten an der Stoßstange beim Rückwärtsfahren im Dunkeln oder beim Überholen sind.....frag mal den Hobbytreiber.

• larsg
  • larsgs Avatar
04 Mär 2010 08:43

Lollo_C schrieb:

Hallo Lars,
so scheint es. Allerdings sind die Dinger da oben völlig deplatziert. Du siehst sie ja nicht im Rückspiegel.

Hää? Wofür soll ich denn meine Positionslampen im Rückspiegel sehen können. Ob sie an sind oder nicht sehe ich im Spiegel ...

Gisela schrieb:

Menno Lars, was sieht Deiner gut aus!!

Solch ein Foto verzeiht vieles. Das scheint bei Autos anders als bei Menschen zu sein ...

Liebe Grüße,
Lars

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
03 Mär 2010 22:31

larsg schrieb:

Ich scheine ja der einzige zu sein, der hinten oben seitliche Positionsleuchten hat. Vielleicht sind daher die anderen nicht echt oder nachträglich verklebt worden ...

Hallo Lars,
so scheint es. Allerdings sind die Dinger da oben völlig deplatziert. Du siehst sie ja nicht im Rückspiegel.

• Gisela
  • Giselas Avatar
03 Mär 2010 21:38

Menno Lars, was sieht Deiner gut aus!!

:daumen2:

• larsg
  • larsgs Avatar
03 Mär 2010 20:35

Hallo,

es ist ja schon lustig, was einem so nach etlicher Zeit auffällt. Ich scheine ja der einzige zu sein, der hinten oben seitliche Positionsleuchten hat. Vielleicht sind daher die anderen nicht echt oder nachträglich verklebt worden ...

http://www.hobby600.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=660&orig=1&no_html=1&Itemid=142

Viele Grüße,
Lars

• larsg
  • larsgs Avatar
02 Mär 2010 11:14

speedy75 schrieb:

halt mich bitte auf dem Laufenden, dann warte ich noch mit Demontage :evil:

Hallo Günter,
klar mache ich. Ich hoffe ich komme nächstes Wochenende wieder zu meinem Hobby.

Viele Grüße,
Lars

• speedy75
  • speedy75s Avatar
01 Mär 2010 14:24

larsg schrieb:

Genau so ist es! Ich habe sie noch nicht ganz ab gmacht. Glaube aber nicht, dass sich da noch etwas hinter verbirgt.

Hallo Lars,

halt mich bitte auf dem Laufenden, dann warte ich noch mit Demontage :evil:

• larsg
  • larsgs Avatar
01 Mär 2010 14:17

speedy75 schrieb:

Hallo Lars,

Du schreibst, daß die roten Hecktopleuchten, bei Dir nur eingeklebte rote Platten sind; dann haben die bei Dir auch noch nie geleuchtet?

Genau so ist es! Ich habe sie noch nicht ganz ab gmacht. Glaube aber nicht, dass sich da noch etwas hinter verbirgt.

Liebe Grüße,
Lars

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.