Begrenzungsleuchten

• larsg
  • larsgs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Begrenzungsleuchten

03 März 2010 20:35
Hallo,

es ist ja schon lustig, was einem so nach etlicher Zeit auffällt. Ich scheine ja der einzige zu sein, der hinten oben seitliche Positionsleuchten hat. Vielleicht sind daher die anderen nicht echt oder nachträglich verklebt worden ...

http://www.hobby600.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=660&orig=1&no_html=1&Itemid=142

Viele Grüße,
Lars
  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Super-Experte
  • Super-Experte

03 März 2010 21:38
Menno Lars, was sieht Deiner gut aus!!

:daumen2:
Liebe Grüße, Gisela

So schauts aus...
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

03 März 2010 22:31
larsg schrieb:
Ich scheine ja der einzige zu sein, der hinten oben seitliche Positionsleuchten hat. Vielleicht sind daher die anderen nicht echt oder nachträglich verklebt worden ...
Hallo Lars,
so scheint es. Allerdings sind die Dinger da oben völlig deplatziert. Du siehst sie ja nicht im Rückspiegel.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • larsg
  • larsgs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

04 März 2010 08:43
Lollo_C schrieb:
Hallo Lars,
so scheint es. Allerdings sind die Dinger da oben völlig deplatziert. Du siehst sie ja nicht im Rückspiegel.

Hää? Wofür soll ich denn meine Positionslampen im Rückspiegel sehen können. Ob sie an sind oder nicht sehe ich im Spiegel ...

Gisela schrieb:
Menno Lars, was sieht Deiner gut aus!!

Solch ein Foto verzeiht vieles. Das scheint bei Autos anders als bei Menschen zu sein ...

Liebe Grüße,
Lars
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

04 März 2010 09:08
larsg schrieb:
Wofür soll ich denn meine Positionslampen im Rückspiegel sehen können. Ob sie an sind oder nicht sehe ich im Spiegel ...
Moin Lars,
Du meinst gar nicht, wie genial die Begrenzungsleuchten an der Stoßstange beim Rückwärtsfahren im Dunkeln oder beim Überholen sind.....frag mal den Hobbytreiber.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken

04 März 2010 10:12
Lollo_C schrieb:

Moin Lars,
Du meinst gar nicht, wie genial die Begrenzungsleuchten an der Stoßstange beim Rückwärtsfahren im Dunkeln oder beim Überholen sind.....frag mal den Hobbytreiber.

Moin Lars,
Wilfried hat recht, mit den Umrissleuchten kann man Fahrzeuglänge und Breite optimal einschätzen!

Guckst du hier:

Gruß Manni
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
  • rosi
  • rosis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

04 März 2010 12:14
Hallo Lars,ich habe auch die Begrenzungsleuchten oben sitzen und sie leuchten sogar.In der Bildergalerie Fahrzeuge Bild Nr.14 siehst du die Leuchten.Gruß Norbert
Ladezeit der Seite: 0.874 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen