Antwort: Blinklichter vorne

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Blinklichter vorne

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wilfried,

das werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich klebt das durch den Druck beim zusammen Schrauben nicht fest.

Buddymobil schrieb:

Das Gummi vorne für die Dichtung wird hart und brüchig.
Hallo Wolfgang,
da kannst Du auch Dekalin reinschmieren.

Hallo Wilfried,

es muß Wasser eingedrungen sein. Ich kann mir nur vorstellen, das während der Fahrt Wasser vom Fahrtwind reingedrückt wurde. Ich habe von Volkmar zwei bekommen und die hatten das gleiche Problem. (Das letzte Bild ist der Blinker von Volkmar).
Wenn du mal in deine Blinker schaust, wirst du vielleicht das gleiche sehen. Das Gummi vorne für die Dichtung wird hart und brüchig.

Die nächsten werde ich mit Plastikhalterungen versuchen.

Hallo Wolfgang,
hattest Du Wasser im Blinker? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Noch mal vorher.

Nun geht der Blinker wieder.

Ich habe mir ein Ersatz aus meinen "Michelin-Männchen" besorgt, da suf diversen Schrottplätzen nichts zu finden war.

Der Kontakt ist richtig heraus gebrochen.

So etwas kann nicht mehr gehen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Als ich die Birnen der Blinklichter vorne vorsichtshalber wechseln wollte, viel mir auf das die Fassungen auf beiden Seiten sehr stark verrostet waren. Als ich eine Birne raus hatte, fiel die Fassung fast in sich zusammen. Auch die von Volkmar gesendeten hatten das gleiche Problem.
Nun meine Frage:
Habt ihr die gleichen Probleme und wie löst ihr sie?
Ich bin am überlegen, mir die Fassung selbst zu bauen. Nun bin ich am überlegen, ob ich sie aus Plastik oder wieder aus Metall mache.
Da der Ducato auch an den Seiten ein Blinker hat, sieht man von innen nicht, ob der vordere Blinker überhaupt in Ordnung ist.:evil:

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen