Antwort: Batterie hat sich wieder verabschiedet

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Batterie hat sich wieder verabschiedet

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• woru
  • worus Avatar
23 Apr 2010 22:05

Hallo Wilfried,
nochmal aller-aller-allerbesten Dank für Deine grandiose Hilfe. Natürlich war es auch schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Habe mir mittlerweilen einen Batteriewächter bei Reichelt bestellt (13,40), aufdaß nun endgültig Schluß sei mit der Batteriemalesse.
Schalterchen bei Pollin habe ich auch gefunden. Stück 0,20 €.
Ich freue mich schon auf den Einbau.
Beste Grüße und noch gut schraub
Wolfgang

• woru
  • worus Avatar
12 Apr 2010 20:08

Hallo Wilfried,
da fällt mir doch gerade noch was ein. Wenn Du keine Aufbauten auf Deinem Hobby hast, kannste auch bei mir im Hof parken (Durchfahrtshöhe knapp 2.60m). Das kostet nix. Im Hof ist Platz ist genug. Außerdem gibt's Strom und Dusche. Ist zwar Pasing (= Münchens Westen) aber S-Bahn ist nicht weit. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Gruß
Wolfgang

• woru
  • worus Avatar
12 Apr 2010 20:03

Hallo Wilfried,
Dienstag ist gut. Habe mir Deine Handynummer geholt. Ich könnte Dir meine Nummer ja auch geben, dann kannste Dich melden, wenn Du München nahe bist.
Gruß Wolfgang

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
12 Apr 2010 19:42

Hallo Wolfgang,
ich fahre immer zu dem Parkplatz in der Parkharfe. Da kann man für 15 Euro mit dem Wohnmobil stehen. Das ist für mich okay. Zur Bauma geht es dann mit der U-Bahn.
Ich fahre Montag noch bei Mario vorbei. Denke, dass ich dann am Dienstag Nachmittag in München bin. Mittwoch dann BAUMA. Hier findest Du meine Handy-Nummer. Dann können wir ja mal telefonieren. Ich denke Dienstag wird am günstigsten sein. ..und dann schaun mir mal.

• woru
  • worus Avatar
12 Apr 2010 19:21

Hallo Wilfried,
Olympiapark München ist ne gute Idee. Aber der ist schon ziemlich groß. Ich würde Dich sehr gerne treffen. Möglicherweise können wir uns irgendwie über Handy kurz verabreden. Dienstag oder Mittwoch ist mir egal. Was Dir lieber ist. Ich kann allerdings erst Die ab ca. 14:30., Mi ab ca. 15:00 dort sein. Zwischendurch muss ich halt immer wal wieder arbeiten.
Mit der Suche hat sich nix neues ergeben. Bin erst seit gestern späterer Nachmittag wieder im Land. Muss mich dann wieder drüber machen. Allerdings wird es unter der Woche nicht viel Zeit dazu geben. Vielleicht mal ein kurzer Check.
Gruß Wolfgang

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
12 Apr 2010 18:37

woru schrieb:

Danach geht's dann weiter mit der Suche.

Hallo Wolfgang,
was macht die Suche? Ich bin in der nächsten Woche in München auf der Bauma. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich Dienstag oder Mittwoch auf dem Parkplatz am Olympiapark besuchen. Dann schauen wir mal....

• woru
  • worus Avatar
24 Mär 2010 15:01

Hallo Wilfried,
habe jetzt heute bei Tag nochmal nachgeschaut. Eine Lüsterklemme unter dem Scheibenwischermotor fand ich nicht, aber drei einzelne Steckerverbindungen (je ein Kabel mit Stecker und Muffe). Die Kontakte scheinen aber o.k. zu sein. Sind auch gut mit Plastikkäppchen bedeckt. Dann habe ich noch versucht, die Kabel von der LiMa aus nachzuverfolgen. Aber da gibt es ja keine Chance. Die LiMa ist dermaßen gut eingebaut, da kommste ja von nirgends her dran. Lediglich durch den rechten vorderen Radkasten kann ich sie sehen. Da gehen, wenn ich das richtig erkannt habe (mistige Stellung zum reinschaun), drei Kabel weg. Ein dickes und zwei normale. Diese scheinen jedenfalls an der LiMa dran zu sein. Aber die müssen doch auch irgendwo anders rauskommen. Kannst Du mir bitte sagen wo?
Eitl aber nicht so sehr. Ich werde mich am Freitag erst mal 2 Wochen nach Ägypten machen (aber nicht mit dem Hobby :laugh: . Danach geht's dann weiter mit der Suche.
Also bis dann :1563:
Gruß Wolfgang

• woru
  • worus Avatar
23 Mär 2010 20:18

Hallo heute abend,
jetzt wird's ganz verrückt. Wenn ich über der Küche Licht einschalte, funzelt das nur so halblebig vor sich hin und die Kontrolllampe am CP "Pumpe" glimmt so leicht. Bei Licht gegenüber (Sitzecke) ist alles ganz normal. Elektrik :bahnhof:.
Dass der Strom nicht kapiert, dass ich es nicht kapiere ???

• woru
  • worus Avatar
22 Mär 2010 21:11

Hallo Wilfried,
war trotz Dunkelheit jetzt nochmal draußen und habe die Lüsterklemme gesucht, leider aber nicht gefunden am beschriebenen Ort. Kann die auch wo anders sein? Dort unter dem Scheibenwischermotor sind keine Kabel.
Mit Kortenbrede habe ich noch nicht telefoniert. Wollte erst mal noch a bißerl abwarten, von wegen Hoffnung. Werde dann aber doch morgen mal anrufen.
Gruß
Wolfgang

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
22 Mär 2010 20:57

woru schrieb:

Da kommen 0,15 V an.

Wolfgang,
dann guck mal im Motorraum neben der Batterie unter dem Scheibenwischermotor muss eine Lüsterklemme sein. Überprüfe dort mal die drei Anschlüsse.

Bei der Batterie habe ich nichtmehr viel Hoffnung. Hast Du mal mit Kortenbrede telefoniert?

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum