Antwort: Neue Abwasserschläuche
X
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Wilfried habe ich doch schon geschrieben,alles zu Bruch gegangen muß jetzt neu aufbauen habe mir schon Material besorgt,Arbeitsplatte,neues Waschbecken usw.und die Schläuche durch neues Loch verlegt das ich neben den Duschwannenabfluss gebohrt habe.
Klar, Norbert. Um daran zu kommen, musst Du die Duschwanne ausbauen. Die bekommst Du aber erst raus, wenn die Seitenwände raus sind...und die bekommst Du erst raus, wenn Waschbecken und Unterschrank raus sind.
Hallo Wilfried,so sah es bei mir auch aus,links unten gehen die Schläuche in die Wand und von dort in einen scharfen Knick nach unten.Unmöglich sie dort rein oder raus zu bekommen.Gruß aus Bochum.Norbert
Hallo Wilfried,konnte erst jetzt antworten war 2 Tage in der Oberpfalz unterwegs.Mit den Abwasserschläuchen ist das so eine Sache,ich hatte beide Schläuche unten am Abwassertank und oben im Bad abgemacht und wollte sie herraus ziehen was leider nicht gelang.Ein Stück Schlauch vom Badezimmerhahn blieb stecken ich versuchte mit Draht von unten durch das Loch zu kommen was aber nicht gelang weil die Schlauchführung im Boden einen scharfen Knick macht und dick mit irgend einer Masse ausgefüllt ist.Kein durchkommen mit den neuen Schlauch.Mir blieb nichts anderes übrig als die Duschwanne raus zu machen,wobei sie gleich sich in wohlgefallen auflöste und dann im Boden ein neues Loch gebohrt wo der neue Abwasserschlauch nun durch geht.Moral von der Geschichte Waschbecken bruch,Unterschrank bruch,Duschwanne bruch.Nun kann ich alles neu aufbauen und das wo ich keine Zeit habe.Morgen früh gehts mit den LkW nach Paris,Lyon und Marseille Gruß Norbert
Hallo Norbert,
gewechselt habe ich sie noch nicht, aber das Bad hatte ich schon raus. Was willst Du denn genau wissen?
Hallo zusammen,hat von euch schon einer mal die Abwasserschläuche im Bad gewechselt,bin für jede Hilfe dankbar.Gruß Norbert
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.