Antwort: Waschbecken

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Waschbecken

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
09 Jul 2009 11:28

Das sehe ich auch so. Hauptsache er läuft. Ich war am Montag auch eben mit meinen bunten Vogel an die dänische Grenze gefahren um eine Markise fürs Mobil zu holen. Es waren hin und zurück eben mal etwas über 500 km.:evil:

Man dachte mmer, die Leute schauen das Mobil an, weil es so Bund ist (auf meine Bilder im Forum kann es sehen). Aber die haben nur den Hobby bewundert, weil er so ein tolles Wohnmobil ist.:daumen2:

• Fritz
  • Fritzs Avatar
08 Jul 2009 22:54

Ja, das ist ja auch nicht das Wichtigste. Jetzt haben wir erst mal nen neuen Auspufftopf und nun ist der Dicke Fritz wenigstens wieder nachtfähig leise.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
08 Jul 2009 22:01

Sonst mußt du woanders mal nachfragen.

• Fritz
  • Fritzs Avatar
08 Jul 2009 21:34

Habe eben die Nachricht von womoparts bekommen, dass auch das beige Waschbecken ausverkauft ist. Schade, da war ich wohl zu langsam. Müssen wir eben weiter kleben :blush:
Gruß Fritz

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
26 Jun 2009 23:34

Hallo, Ich habe es genauso gemacht wie Buddymobil, einfach rausgebrochen das alte. Dann mit der Flex vorsichtig die Schrauben abgeflext. Für Unerfahrene empfehle ich eher einen Dremel. Die PVC Verkleidung verzeiht keine Fehler.:evil:
Viel Spaß beim basteln....:laugh:
MfG Winni

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
26 Jun 2009 19:20

Ich habe bei mir den Schrank selbst gebaut. Das Waschbecken ist auf eine runde Holzscheibe, die ich nach Mass des Waschbeckens ausgeschnitten habe. Dann wurde das Becken mit Sikaflex aufgeklebt. Hinten an der Wand wurde das Becken ebenfalls an beiden Seiten mit Sika verklebt.:daumen2:
Kann man in mein Forum auf den Bildern sehen.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
26 Jun 2009 19:12

Ich würde aber sehen, das die Schrauben nicht unten liegen bleiben. Sollte Feuchtigkeit eintreten, werden die Schrauben rosten.:1723:

• woru
  • worus Avatar
26 Jun 2009 18:04

Hallo Wolfgang,
besten Dank für Deine Auskunft. Dann werde ich mich halt mal überraschen lassen, wie ich die rausstehenden Schrauben loskriege, nachdem ich das Becken weghabe. Die werden schon irgendwie runterfallen und im Nirvana verschwinden. Hoffentlich scheuern sie nix durch, wenn sie irgendwo zwischen den Schichten rumliegen.
Den Trick mit dem Pril kenne ich von meinen diversen Badezimmern im Haus. Trotzdem danke.
Gruß
Wolfgang

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
26 Jun 2009 05:55

Hallo Wolfgang,

bei mir war das Waschbecken vom Waschraum aus verschraubt. Da mein Becken sowieso gebrochen war, brauchte ich keine Rücksicht zu nehmen. Ich habe die Vier Schrauben gelöst und ein wenig Gewalt angewendet und schon hatte ich die einzelnen Teile. Der Unterschrank ist noch einmal mit sechs Schrauben Fest.
Ich habe das neue Waschbecken und den Unterschrank angeschraubt und noch mit Sika geklebt.
Wenn du oben das Becken verstreichen willst, nehme Pril oder so ein Abwaschzeug. Da bekommst du die Fugen schön Glatt mit.

• Fritz
  • Fritzs Avatar
26 Jun 2009 02:00

es ist unglaublich: da lese ich hier täglich und erst heute begegnet mir der link zu womoparts. Ich hatte die Suche nach nem neuen Waschbecken schon aufgegeben. Gleich morgen ruf ich da an.
Freue mich schon!:1723:
Fritz

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.