Guten Tag ,zusammen !!
Mit diesem Thema haben " Wir Alle " zu tun .Die Behandlung unserer Hinterlassenschaften: Mit Chemie ??Aqua Rinse? Aqua kem ? Nein ,nicht so gerne !
Ich habe WAS BESSERES gefunden " AMMONIT NEU " ,es wird in der Landwirtschaft verwendet .Adresse weiter unten !
Im Prospekt heißt es : 5 kg AMMOVIT NEU reichen für ca.15 Kubikmeter Grubeninhalt,einfach in die Grube schütten,Der Schlamm zersetzt sich,die Fäkalien verfärben sich dunkel und werden GERUCHLOS.
Ich selber benutze es seit Jahren ,( ca. 250 g in einem Glasgefäß in Wasser ,rühren, auflösen und in die WC-Schüssel,Rohr auf und rein .ABER gut nachspülen,sonst kann es zu Verfärbungen kommen.) Ich verwende AMMONIT NEU auch in unserer Haus-Klein-Kläranlage!! Es nimmt den unangenehmen Geruch und löst evtl.Verstopfungen restlos auf und hat KEINEN nachteiligen Einfluss auf das Wachstum von Pflanzen und auf unsere Umwelt!!
Wirkungsweise lt. Prospekt : Mit dem Fäkalienbehandlungsmittel AMMONIT Neu steht der Landwirtschaft ein Produkt zur Verfügung,dasden bei der Fäkalfaulung entstehenden hochtoxischen Schwefelwasserstoff sowie den Ammoniak bindet,in Sulfat umwandelt,Geruchsbelästigung beseitigt,gleichzeitig organische Kalium-,Phospor und Stickstoff-Dünger dem Boden liefert und durch die Kolloidbildung die Bodengare verbessert.
Und das " Ganze rauscht OHNE Rückstände "in den dafür vorgesehenen Gulli.Kann ich NUR WÄRMSTENS empfehlen!!
Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und Euch eine PN (Private Nachrichten) schicken.