Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Truma- Deckel beschädigt
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- kafer27
-
danke euch allen.
und ich habe die Gitter.
ich das Problem beheben den Schaden.
ich danke Ihnen sehr für alles
- Buddymobil
-
Oricos schrieb:
@Buddymobil: Ich sehe eindeutig einen Kratzer links neben dem Plastik. Und ich glaube, dass er ihn auch unter dem Plastik erwischt hat, kann mich aber täuschen.
Hallo,
da hast du Recht. Sah für mich im ersten Moment aus wie Spinnengewebe.
- Oricos
-
"Mein Grossvater ist unglücklich"... Naja, das wird ja bei den relativ niedrigen Preisen auch wieder besser werden.
"hier ist Ihre casa.si haben necesidad.galicia, foz"
Will meinen: Hier habt Ihr einen Platz, den Ihr gerne ansteuern und Euch wie zu Hause fühlen könnt, in Galicia, Ortschaft Foz.
Galicia ist ein Paradies für WoMos. Leider ein wenig weit weg...auch von mir, 1200 Kilometer ein Weg.
@Buddymobil: Ich sehe eindeutig einen Kratzer links neben dem Plastik. Und ich glaube, dass er ihn auch unter dem Plastik erwischt hat, kann mich aber täuschen.
- kafer27
-
hier ist Ihre casa.si haben necesidad.galicia, foz. Dieses Forum ist wunderbar.
mein fiat ist gut malen. Mein Großvater ist nicht glücklich.
Oryx ist ein guter Freund. hilft mir. Dank an alle
- Buddymobil
-
Oricos schrieb: Auf dem Foto vermeine ich aber auch Lackschäden zu erkennen, da wird er noch Freude haben, bei dem neu lackierten Auto.
Moin,
also, ich sehe da keine Lackschäden. Vielleicht hat er ja Glück.

- Oricos
-
Also ich habe auf beide Ebayannoncen geboten, bzw das Gitter per Sofortkauf abgeschlossen.
Der Deckel ist ja erst Morgen fällig, aber bisher hat mich wohl niemand übeboten.
Ich gehe mal davon aus, dass Dank Eurer Hilfe, der Kollege nächste Woche seinen Opa wieder beruhigen kann...
Auf dem Foto vermeine ich aber auch Lackschäden zu erkennen, da wird er noch Freude haben, bei dem neu lackierten Auto.
- nseher
-
Hallo zusammen,
also diese Abdeckung kann im normalfall jeder Camping-Zubehör-Laden bestellen, Da das nicht die erste Baureihe ist. Die Gitterabdeckung der ersten Baureihe ist lt. Truma nicht mehr lieferbar. Wenn man Glück hat liegt bei irgendeinem Händler in der Republick so ein Teil noch rum. Ich habe mein Gitter aus den Überresten notdürftig mit Bombenkleber geklebt und suche natürlich immer noch.
Ich weiß ja auch nicht was der TÜV bzw was bei der nächsten Gasabnahme zu einem defetem Gitter gesagt wird. Aber selbst wenn einem ein defekter Boiler angeboten wird, ist meist das Gitter nicht dabei. Aber ich gebe nicht auf.Also viel spass beim suchen.

Gruß
Norbert

- Lollo_C
-
Ja,
dann ist ja alles klar. So wie ich das sehe, hat er die neue Abdeckung verbaut und die ist ja lieferbar. Links sind ja reichlich gepostet.
Ich habe mir erlaubt, die Linkversuche zu löschen.
@ Gisela: Wir sind hier nicht in der Plauderecke
@ Klaus: Ich reagiere in diesem Fall nicht auf PN. Dafür haben wir das Forum und das hat eine Suchfunktion.
- Oricos
-
Mööönsch, das ist ja geil.
Ich versuche immer durch eine gewisse Effizienz und Verlässlichkeit den guten Ruf der Deutschen sowohl im Alltag als auch im Forum zu bestätigen, aber das was Ihr hier macht, ist ja absolut beispielhaft.
Super, so bekommen die Kollegen in Spanien den richtigen Eindruck von uns: hilfsbereit und effizient.
Die werden Augen machen, wenn ich die Links einstelle...
Vielen Dank, Ihr seid Klasse.
- Gisela
-
Oricos schrieb:
Was ich mich noch frage ist, mit was für einem Auto der Opa dagegen gefahren ist. Seltsame Höhe für einen Zusammenstoss, vielleicht war es ja ein Trecker.
Ja nee, das braucht doch nur so ein alter Jeep gewesen zu sein.
Da kommt er mit dem Kotflügel passend an den Boilerdeckel.
Ach und ehrlich: sooo schlimm sieht der Schaden doch nicht aus.
Wenn natürlich innen nix kaputt ist. Herrjeminee!

Walter soll sich nicht verrückt machen. Hätte schlimmer kommen können.
Ich drücke ihm alle Daumen, damit er das Teil bekommt.
Opa ist bestimmt mit den Nerven fertig.
Nachtrag:
Ach und sag Walter, er möchte doch mal das Datum in seinem Fotoapparat
ändern. Darauf haben wir den 23.07.2027
