alternatives Frühjahrstreffen			

- hobbyhobelfix
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 1

06 Mai 2012 10:01				#1
		von hobbyhobelfix

alternatives Frühjahrstreffen wurde erstellt von hobbyhobelfix		

Hallo Leute,
kann leider nicht zum Treffen in Holzminden erscheinen,da das Auto eine einzige Baustelle ist (Wassereinbruch im linken Hinterradkasten).
Der ganze Boben ist morsch.
Denke, das Frühjahr ist gelaufen.
Werde versuchen,mal ein paar Fotos folgen zu lassen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße und habt viel Spaß, Arne
Partnerin von hobbyhobelfix: Liebe Mit-Hobbys, wer Hilfreiches weiß und mir damit etliche Stunden eines grumpfeligen Kerls ersparen kann, darf sich gerne melden :-) Mein tiefempfundener Dank ist Euch gewiß!! Außerdem sieht der Kleine (diesmal ist der mit vier Rädern gemeint;-)) arg traurig in seinem jetzigen Zustand aus.
			kann leider nicht zum Treffen in Holzminden erscheinen,da das Auto eine einzige Baustelle ist (Wassereinbruch im linken Hinterradkasten).
Der ganze Boben ist morsch.

Denke, das Frühjahr ist gelaufen.
Werde versuchen,mal ein paar Fotos folgen zu lassen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße und habt viel Spaß, Arne
Partnerin von hobbyhobelfix: Liebe Mit-Hobbys, wer Hilfreiches weiß und mir damit etliche Stunden eines grumpfeligen Kerls ersparen kann, darf sich gerne melden :-) Mein tiefempfundener Dank ist Euch gewiß!! Außerdem sieht der Kleine (diesmal ist der mit vier Rädern gemeint;-)) arg traurig in seinem jetzigen Zustand aus.
Antworten zu hobbyhobelfix
- Lollo_C
- 

- Administrator
- 

06 Mai 2012 10:11				#2
		von Lollo_C

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

Lollo_C antwortete auf Aw: alternatives Frühjahrstreffen		

Hallo Arne,
da das bei Dir ja jetzt eine etwas längere Baustelle wird und wir Dich mit den Fotos beim Wort nehmen, habe ich den Thread in den technischen Bereich verschoben.
Was den Hilferuf Deiner Partnerin betrifft, so sei Ihr geholfen. Ich denke handwerklich braucht man Dir nichts sagen; das kannst Du bestimmt besser als manch anderer. Solltest Du aber fachliche und moralische Unterstützung benötigen, dann melde Dich ruhig bei mir. Für eine Tasse Kaffee (oder ein bestimmtes Erdinger) nehme ich die weite Anreise auf mich und gucke mir den Hobby gerne mal an. Meine Rufnummer hast Du ja.
  auf mich und gucke mir den Hobby gerne mal an. Meine Rufnummer hast Du ja.		
					da das bei Dir ja jetzt eine etwas längere Baustelle wird und wir Dich mit den Fotos beim Wort nehmen, habe ich den Thread in den technischen Bereich verschoben.
Was den Hilferuf Deiner Partnerin betrifft, so sei Ihr geholfen. Ich denke handwerklich braucht man Dir nichts sagen; das kannst Du bestimmt besser als manch anderer. Solltest Du aber fachliche und moralische Unterstützung benötigen, dann melde Dich ruhig bei mir. Für eine Tasse Kaffee (oder ein bestimmtes Erdinger) nehme ich die weite Anreise
 auf mich und gucke mir den Hobby gerne mal an. Meine Rufnummer hast Du ja.
  auf mich und gucke mir den Hobby gerne mal an. Meine Rufnummer hast Du ja.		Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- hobbyhobelfix
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 1

06 Mai 2012 11:10				#3
		von hobbyhobelfix

hobbyhobelfix antwortete auf Aw: alternatives Frühjahrstreffen		

Vielen Dank für die rasche Antwort - moralische Unterstützung ist immer gut, vor allem, wenn die Stunden ins Land gehen und alles (außer mir) noch nicht fertiger aussieht..:-) Ein Erdinger wird gerne bereitgestellt, ich melde mich und juhu, der häusliche Frieden ist auch gerettet;-))
Gruß, Arne
			Gruß, Arne