Antwort: Festtank

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Festtank

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
04 Feb 2015 19:06

Hallo Jens,

hab grad nochmal nachgeguckt. Der Tank umfasst 130 liter.
Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.

Gruß Andy

• DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
04 Feb 2015 17:54

Hallo Jens,

mein Tank ist so groß wie der Grauwassertank und sitzt teilweise auf der Hinterachse. Von hinten her gesehen kommt erst der Grauwassertank und dann der Fäkalientank. Ich denke mal ca 100 Liter dürften reinpassen.

LG Andy

Anhänge:

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
04 Feb 2015 17:31

Hallo Andy, Danke erst mal. Wo ist der Tank montiert? Und wie groß ist der?

• DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
02 Feb 2015 17:58

Hallo Jens, :1563:

ich habe auch noch ne Toilette mit Zerhackerpumpe. Bei mir ist die unter dem Becken(richtiges Keramikbecken) angebaut. Wie das ganze funktioniert weiß ich noch nicht das muss ich erst noch ausprobieren. Aber erst wenn draussen die Temperaturen wieder geschmeidig werden.
Das zerhackte etwas fließt dann in den sogenannten Schwarzwassertank(Fäkalientank). Nicht in den Grauwassertank.

LG Andy

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
02 Feb 2015 12:33

Hallo Wilfried, Danke für die Antwort. Eine Zerhackerpumpe habe ich bereits, ist halt nur die Frage wohin mit dem Zeugs.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
02 Feb 2015 10:35

j.sch. schrieb: Was haltet ihr davon alles in den "normalen" Abwassertank" fließen zu lassen?

Hallo Jens,
persönlich würde ich auf Deine Frage antworten: Gar nichts! Aber da Du das selber entscheiden musst. Kann ich Dir dann nur raten eine Zerkackertoilette einzubauen, damit Ausscheidungen und Beipackmaterial schlauchgängig werden.

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
02 Feb 2015 09:57

Hallo, ich hab da mal eine Frage:
Wenn ein Fest-WC eingebaut ist, gibt es dann einen Extratank dafür oder wird der Biomüll einfach in den normalen Abwassertank gepumpt?
Ich möchte umrüsten, ich hab aber nicht wirklich den Platz um einen extra Tank für WC-Wasser einzubauen. Bisher hab ich nur eine einfache Campingtoilette.
Was haltet ihr davon alles in den "normalen" Abwassertank" fließen zu lassen? Geruch an der Spüle sollte ja wegen dem Geruchsverschluss unter den Becken nicht das Problem sein. Hauptsache die Entlüftung funktioniert damit kein Überdruck entsteht. Denk ich mir zumindest so.
Bin gespannt auf eure Meinung.
PS.: eine Casettentoilette möchte ich nicht haben, es geht "nur" um die Tankfrage. Danke.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.