Antwort: Toilette

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Toilette

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
19 Nov 2016 21:24

Hallo Jens, es sieht so aus als hätte sich noch niemand hier mit dieser Thematig beschäftigt. Aber bis morgen findet in Leipzig die Touristik & Caravanig statt . Dort werden Anbieter auch von Wohnmobilen sein, mit denen Du in Erfahrungstausch treten kannst.
MfG Burkhard

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
18 Nov 2016 19:55

Hallöchen.
Hat keiner eine Meinung?
Ich hab auf Hilfe gehofft weil ich mir nicht Müll einbauen wollte und bräucht somit ein paar Hinweise oder Erfahrungen von euch.

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
04 Nov 2016 17:49

Hallo,
mal eine blöde Frage:
Was spricht eigentlich dagegen das Schwarzwasser mit in den Grauwassertank einzuleiten. ußer dass das dann kein Grauwasser mehr gibt.
Zum Ablassen brauch ich ja sowieso die entsprechende Ablassstelle.
Hab aber noch nie wegen Schwarzwasser geschaut, bisher hatte ich nur mein Grauwasser entsorgen müssen.

Ich bin am überlegen eine Yachttoilette mit Zerhackerpumpe einzubauen, wegen der Hängerkupplung hab ich aber keinen Platz für einen extra Schwarzwassertank.

Danke schon mal im Voraus.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.