Toilette
- j.sch.
-
Themenstarter
- Super-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
04 Nov 2016 17:49 #1
von j.sch.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Toilette wurde erstellt von j.sch.
Hallo,
mal eine blöde Frage:
Was spricht eigentlich dagegen das Schwarzwasser mit in den Grauwassertank einzuleiten. ußer dass das dann kein Grauwasser mehr gibt.
Zum Ablassen brauch ich ja sowieso die entsprechende Ablassstelle.
Hab aber noch nie wegen Schwarzwasser geschaut, bisher hatte ich nur mein Grauwasser entsorgen müssen.
Ich bin am überlegen eine Yachttoilette mit Zerhackerpumpe einzubauen, wegen der Hängerkupplung hab ich aber keinen Platz für einen extra Schwarzwassertank.
Danke schon mal im Voraus.
mal eine blöde Frage:
Was spricht eigentlich dagegen das Schwarzwasser mit in den Grauwassertank einzuleiten. ußer dass das dann kein Grauwasser mehr gibt.
Zum Ablassen brauch ich ja sowieso die entsprechende Ablassstelle.
Hab aber noch nie wegen Schwarzwasser geschaut, bisher hatte ich nur mein Grauwasser entsorgen müssen.
Ich bin am überlegen eine Yachttoilette mit Zerhackerpumpe einzubauen, wegen der Hängerkupplung hab ich aber keinen Platz für einen extra Schwarzwassertank.
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Antworten zu j.sch.
- j.sch.
-
Themenstarter
- Super-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
- Brandenburger
-
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
19 Nov 2016 21:24 #3
von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Toilette
Hallo Jens, es sieht so aus als hätte sich noch niemand hier mit dieser Thematig beschäftigt. Aber bis morgen findet in Leipzig die Touristik & Caravanig statt . Dort werden Anbieter auch von Wohnmobilen sein, mit denen Du in Erfahrungstausch treten kannst.
MfG Burkhard
MfG Burkhard