Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo Wilfried,
danke, das hör ich doch gern. Dann mach ich das doch mal zu Ende und montiere die Gitter wieder...
Der Willi scheint wirklich noch an den meisten Stellen original zu sein...(z.B. weißes Kabel).
Herzlichst Kirsten
Moin Kirsten,Kirsten schrieb: An einigen Bauteilen nagt der Gilb. Da ich diese Technik noch nie vorher gesehen habe, kann ich den Zustand nicht allein beurteilen.
Meiner Meinung nach sind noch Rostschutzarbeiten notwendig. Kann ich Heizkörperlack nehmen oder gibt es dafür etwas spezielles?
Hallo zusammen,
auf dem Treffen in Elsfleth stellten Andy und Wilfried fest, das die Abgase meines Kühlschranks riechen..was so nicht in Ordnung ist. Der Kühlschrank selbst springt auf Gas gut an und kühlt prima.
Wilfried empfahl mir eine Wartung.
Also habe ich an Pfingsten die Gitter abgebaut und einen Staubsauger hinein gehalten.
Nach meinem Augenschein sitzt das Abgasrohr richtig.
Ob meine Maßnahmen schon ausreichend waren, habe ich meine Zweifel.
An einigen Bauteilen nagt der Gilb. Da ich diese Technik noch nie vorher gesehen habe, kann ich den Zustand nicht allein beurteilen.
Meiner Meinung nach sind noch Rostschutzarbeiten notwendig. Kann ich Heizkörperlack nehmen oder gibt es dafür etwas spezielles?
Ich stelle hier ein paar Fotos ein.
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.