Wartung Kühlschrank

  • Kirsten
  • Kirstens Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
22 Mai 2018 14:59 - 22 Mai 2018 15:00 #1 von Kirsten
Wartung Kühlschrank wurde erstellt von Kirsten
Hallo zusammen,

auf dem Treffen in Elsfleth stellten Andy und Wilfried fest, das die Abgase meines Kühlschranks riechen..was so nicht in Ordnung ist. Der Kühlschrank selbst springt auf Gas gut an und kühlt prima.
Wilfried empfahl mir eine Wartung.
Also habe ich an Pfingsten die Gitter abgebaut und einen Staubsauger hinein gehalten.

Nach meinem Augenschein sitzt das Abgasrohr richtig.
Ob meine Maßnahmen schon ausreichend waren, habe ich meine Zweifel.

An einigen Bauteilen nagt der Gilb. Da ich diese Technik noch nie vorher gesehen habe, kann ich den Zustand nicht allein beurteilen.

Meiner Meinung nach sind noch Rostschutzarbeiten notwendig. Kann ich Heizkörperlack nehmen oder gibt es dafür etwas spezielles?

Ich stelle hier ein paar Fotos ein.



Für eure Hilfe bin ich dankbar

Herzliche Grüße
Kirsten
Letzte Änderung: 22 Mai 2018 15:00 von Kirsten.
Mehr
22 Mai 2018 16:55 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Wartung Kühlschrank

Kirsten schrieb: An einigen Bauteilen nagt der Gilb. Da ich diese Technik noch nie vorher gesehen habe, kann ich den Zustand nicht allein beurteilen.

Meiner Meinung nach sind noch Rostschutzarbeiten notwendig. Kann ich Heizkörperlack nehmen oder gibt es dafür etwas spezielles?

Moin Kirsten,
das sieht gut aus. Nur sauber machen und keine Farbe drauf.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Kirsten
  • Kirstens Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
22 Mai 2018 17:36 #3 von Kirsten
Kirsten antwortete auf Wartung Kühlschrank
Hallo Wilfried,
danke, das hör ich doch gern. Dann mach ich das doch mal zu Ende und montiere die Gitter wieder...

Der Willi scheint wirklich noch an den meisten Stellen original zu sein...(z.B. weißes Kabel).

Herzlichst Kirsten
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.