Achtung, Forum im Testbetrieb! (28 Okt 2022)
Bitte im Moment nicht benutzen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Boiler Originalausstattung
- Otti1909
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Dank erhalten: 5
Boiler Originalausstattung wurde erstellt von Otti1909
Schönen guten Tag zusammen,
Wir restaurieren derzeit einen 1987er Hobby 600 mit 2,5 L Turbodiesel.
Nach erfolgreicher Entsorgung von gefühlt 5 KG nachträglich eingebauter Zusatzbeleuchtung samt Wildwestverkabelung ist jetzt Gas und Wasser dran.
Zu meiner Frage:
Das Womo hat unter der Sitzbank, neben dem Ladegerät einen defekten, unbefestigten und nicht verkabelten Truma Gasboiler BO10. Dieser scheint abgeklemmt zu sein, die Vorrichtungen für Gas und Wasser sind alle da. Ich wollte schon auf die Suche nach einem Ersatz gehen, habe aber eben festgestellt, dass gar ein Auslass für die Abgase vorgesehen ist in der Wand des WoMo.
Suche ich an der falschen Stelle, oder was kann hier geschehen sein?
Ist der Gasboiler Grundausstattung gewesen oder kann ursprünglich ein anderes Gerät drin gewesen sein?
Danke für Eure Unterstützung.
VG Christian
Wir restaurieren derzeit einen 1987er Hobby 600 mit 2,5 L Turbodiesel.
Nach erfolgreicher Entsorgung von gefühlt 5 KG nachträglich eingebauter Zusatzbeleuchtung samt Wildwestverkabelung ist jetzt Gas und Wasser dran.
Zu meiner Frage:
Das Womo hat unter der Sitzbank, neben dem Ladegerät einen defekten, unbefestigten und nicht verkabelten Truma Gasboiler BO10. Dieser scheint abgeklemmt zu sein, die Vorrichtungen für Gas und Wasser sind alle da. Ich wollte schon auf die Suche nach einem Ersatz gehen, habe aber eben festgestellt, dass gar ein Auslass für die Abgase vorgesehen ist in der Wand des WoMo.
Suche ich an der falschen Stelle, oder was kann hier geschehen sein?
Ist der Gasboiler Grundausstattung gewesen oder kann ursprünglich ein anderes Gerät drin gewesen sein?
Danke für Eure Unterstützung.
VG Christian
05 Jun 2023 14:16
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Boiler Originalausstattung
Hallo Christian,Ist der Gasboiler Grundausstattung gewesen oder kann ursprünglich ein anderes Gerät drin gewesen sein?
der BO10 gehörte zur Grundausstattung. Der Abgaskamin ist in der linken Seitenwand vor dem Landstromanschluss.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Wilfried
kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
05 Jun 2023 20:04
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden