Antwort: Fäkaltank

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Fäkaltank

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• nevada
  • nevadas Avatar

Na da freu ich mich doch mal mit Euch für Euch.

Und gräm dich nicht wegen der 3 Stunden, es bleiben noch 597 übrig.

Hab ich mal gehört

lG
Michael

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Der Weg ist das Ziel. Auch in diesen Fall hat die Überlegung zum Ziel geführt.:daumen2:

• Gisela
  • Giselas Avatar

Also, da freue ich mich nun wirklich mit Euch.
Darauf muß man erstmal kommen!

Meine Hochachtung für Deine resolute Frau!!

• Udo
  • Udos Avatar

Hallo Schorsch :2144:

Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Wenn wir mal unser Womo verkaufen sollten (vielleicht in 100 Jahren) dann bekommt der neue Besitzer eine genaue Aufstellung darüber warum wir welche Schraube wo rein gedreht haben.
Wenn man sich über 3 Stunden intensiv und dann noch mit Frau der Sache widmet, dann sitzt der Bazillus Womibilismus schon sehr tief, das verbindet und schweißt zusammen.

Glückwunsch zum Erfolg und viel Spass beim schnellen Entleeren.

Gruß Udo :drive1:

• Fritz
  • Fritzs Avatar

Das ist ja unglaublich!
Glückwunsch zum Erfolg!
Gruß vom Fritz

• SchorschND
  • SchorschNDs Avatar

Es ist vollbracht mit einer Großkampfaktion und der tollen Hilfe meiner Frau haben wir das Problem gelöst. Unser Vorbesitzer hat ganz einfach eine Kunststoff Tischauflage (sehr stabil) zu einer art Schultütte zusammengerollt und in den Fäkaltank geschoben . Er wollte den Tank scheinbar nicht nutzen . es hat uns 3 Std intensive arbeit gekostet das Teil herauszubringen , Aber nun funktioniert die Sache einfach Klasse .
Tank entleerung in 20 sekunden .
Vielen Dank für die Tips
Schorsch :daumen2:
Hier ein Bild von dem übeltäter

Anhänge:

• SchorschND
  • SchorschNDs Avatar

Vielen Dank für den sehr konstruktiven Vorschlag . Werde das gleich mal sehr Vorsichtig (mit Schutzbrille) angehen. Denke mein Vorgänger hat da ein wenig rumgebaut .
hab nochmal nachgemessen da kommen noch 16 Liter innerhalb von 2 Std raus .
Werde von meinen Fortschritten berichten
MfG
SchorschND

• nevada
  • nevadas Avatar

Mal zurück zum Thema,
wenn ich das richtig sehe ist das erste, das Aufregerfoto von unten gemacht und das braune ist schlicht und einfach Rost.

Durch diese Verengung des Rohres kommt es dazu das sich der Tank langsamer entleert und somit dieser erste Klatsch geringer ausfällt. Ich würde einfach mal mit der nötigen Vorsicht dem Rost zuleibe rücken. Vielleicht kommt darunter ja ein Sieb oder wenigstens zusätzliche Ablauföffnungen (deswegen die Vorsicht) zutage und das Problem wäre gelöst. Wenn nicht: Plan B = weitersuchen

lG
Michael

• Gisela
  • Giselas Avatar

Is' doch wurscht, meine Süße!

• Fritz
  • Fritzs Avatar

Hey, was ist denn das für ein Ton hier plötzlich?
Das war doch ne ganz sachliche Diskussion und was ist denn dagegen zu sagen, wenn sich jemand mal ekelt, der/die solche Bilder eben noch nie gesehen hat.
Freundliche Grüße
Susanne

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.