Antwort: Decke im Führerhaus

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
54 + 86 = ?

reCaptcha

54 + 86 = ?

Themenhistorie von: Decke im Führerhaus

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

mit Licht

so habe heute letzte Hand angelegt und die Boxen verkleidet bzw. noch eine Abschlussleiste angebracht.

Gruss Florian

Hallo
So ähnlich habe ich es bei unserem Hobby auch gelöst , 2x Lautsprecher , 2xmal LED Strahler mit Taster für die Lampen , ich habe aber die Front geschlossen damit sich die Lautsprecher besser anhören,,
bis dann
Kurt

Hallo Wilfried,

Du kannst auch jederzeit grundlos in unserer Fahrzeug kommen, Tasse Kaffee haben wir immer da, mit Erdinger alkoholfrei wirds schon schwieriger.:woohoo:

Gruss Florian

Moin Florian,
jetzt habe ich wenigstens einen Grund, in Bad Marienberg in Euer Fahrzeug zu kommen. :evil:
..sieht auf den Fotos gut aus.

Hallo Susanne,

eine Leiste muß ich noch anbringen, alleine schon aus optischen Gründen, aber man braucht ja noch Optimierungsbedarf.

Gruss Florian

Hallo Florian,

super! Sieht toll aus.
Hast Du an die offene rückwärtige Kante noch ne Leiste gesetzt oder ein Netz gespannt, damit die Zeitungen nicht beim Fahren raussegeln?

Herzliche Grüße
Susanne

leider konnte ich kein so schönes Foto vom Lichteffekt machen wie Wilfried.

Hallo Zusammen,

die serienmäßigen Lautsprecher haben mir noch nie gefallen, außerdem wollte ich schon immer einen Platz für Zeitschriften und Zeitungen, aber auch die Beleuchtungsidee von Wilfried hat mir sehr gefallen. So versuchte ich drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, dabei fiel mir auf, das der Platz oberhalb des Controlpanels ziemlich ungenützt ist, also bespannte ich zwei 25 X 130 cm große Multiplexplatten, welche ich mit zwei Lautsprecherboxen und zwei blauen LED-Strahlern bestückte, das ganze legte ich auf die obere Holzleiste oberhalb des Controlpanels und schon hatte ich alles was ich wollte.

Gruss Florian

Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen