Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
hobbyhobelfix15 Sep. 2011 19:44
Hallo Hank Moody,
Cassetten hört ja sowieso keiner mehr,daher habe ich die komischen
Fächer ebenfalls ausgebaut.
Der Platz eignet sich nun hervorragend für Sat-oder DVBT-Receiver.
Gruß hobbyhobelfix
Waldemar10 Apr. 2011 17:32
Hallo Andreas,
ich habe Kassetten-Fächer umgebaut, so sieht es aus.
ich habe bei unserem Hobby die beiden Kassetten-Fächer raus gebaut und ein einfaches offenes fach von sperrholz gemacht.
Dass blech habe ich erneut durch ein selbst gemachtes neues blech mit ein grosseres loch.
ich habe bei unserem Hobby die beiden Kassetten-Fächer raus gebaut und ein einfaches offenes fach von sperrholz gemacht.
Dass blech habe ich erneut durch ein selbst gemachtes neues blech mit ein grosseres loch.
Grüsse Johannes.
Gisela09 Apr. 2011 10:33
Hallo Andreas,
erst einmal herzlich willkommen im Forum! :1563:
Die Idee, die alte Kassetteneinrichtung in ein CD-Regal umzubauen, ist super.
Wenn du für alles freigeschaltet werden möchtest, dann gehe doch hier in den Bereich Visitenkarte und stelle dich eben kurz vor.
Wenn Wilfried dann wieder online ist, schaltet er dich für alle Bereiche frei.
HankMoody09 Apr. 2011 09:05
Hallo, da ich noch völlig jungfreulich in der Benutzung meines schönen gepflegten 89er Hobby 600 bin, erforsche ich gerade mögliche Änderungen, um manch nostaligisch schönen Gegenstand zwar äußerlich zu erhalten - dennoch auf den Stand gegenwärtiger Technik zu bringen. Ganz vorn dabei die original im Cockpit verbauten Kassetten-Aufbewahrungsfächer. Hat irgendjemand diese schon mal gegen eine Art CD-Regal getauscht und den "Look" beibehalten können? Bin über jeden Tipp dankbar. Ach, und wie bekomme ich denn die Downloads für die Anleitungen? Mir fehlen leider die Original-Anleitungen für den kompletten Aufbau, so dass ich nur intuitiv vorgehen kann.