Antwort: Wandverkleidung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
73 + 66 = ?

reCaptcha

73 + 66 = ?

Themenhistorie von: Wandverkleidung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Stepahn,
auf Deine Frage gibt es keine generelle Antwort. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Im Original ist das Holz der Innenverkleidung mit kaschiertem Sky bezogen. Ich kenne aber auch Fahrzeuge, die haben Textilien, Kork, Tapete oder gar Teppich zum verkleiden der Holzplatten verwendet.
Bevor Du aber anfängs: Schau Dir bei den Downloads mal den Aufbau des Hobby 600 an. Dann werden vermutlich schon einige Dinge deutlicher.

Hallo zusammen :laugh:
wir (meine frau, tochter und ich) sind neue,stolze besitzer von einem Hobby600 :woohoo: aber wie sollte es auch nicht anders sein: nach und nach entdecken wir immer mehr marode stellen (die büchse der pandora: einmal aufgemacht...) :2172: aber wie schon viele vor uns, haben auch wir uns nun dafür entschieden alles neu und schön zu machen....

ich habe nun schon eine ganze weile im forum herumgesucht, aber noch nichts zu meiner frage gefunden: was nimmt man besten um die seitenwände wieder zu verkleiden? (Kunstleder,teppich, pvc,...)

oder hab ich den beitrag dazu übersehen?

Lg marita und stephan

Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen