Hallo Volker,
ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du jetzt auf Entdeckungsreise bist und immer neue Dinge an Deinem Hobby 600 feststellst. Dabei geht es Dir vermutlich so, wie vielen anderen vor Dir, die ihre Entscheidung zum Kauf eines Hobby 600 zu spontan getroffen haben.
Deinem Profil entnehme ich, dass Du Dein Fahrzeug erst vor knapp 4 Wochen gekauft hast. Da ließen sich beide Heckfenster mit Sicherheit auch schon nicht öffnen und der Boiler fehlte da bestimmt auch schon.
Ich habe den Eindruck, das Du froh bist, hier dieses Forum gefunden zu haben. Aber glaube mir: einige Leute hier möchten ungerne per E-Mail angeschrieben werden ...und sie haben auch ein Problem damit, in einem Thread 5 verschiedene Fragen auf einmal zu beantworten.
Vielleicht solltest Du mal versuchen, eine Frage nach der anderen zu beantworten. Auf alle von Dir gestellten Frage findest Du hier Antworten. Manni hat Dir den Link zur Suchfunktion des Forums ja schon genannt. Wenn Du dort bei Stichwort "Heckfenster" eingibst, bekommst Du die Antwort auf Deine erste Frage. Eventuell muss Du auch etwas mit den Stichwörtern spielen, z.B. Schiebefenster o.ä. oder das Suchfeld der kompletten Seite benutzen. Dabei werden die Beiträge und Downloads mit durchsucht
Das ist jetzt nicht Böse gemeint. Wir sind alle nicht mit einem Computer geboren. Es würde die Sache aber ungemein erleichtern, wenn Du zukünftig erst auf der Webseite nach einer Lösung suchst und wenn mal nichts dabei sein sollte, dann bitte immer nur eine Frage in einem Thread stellen.
PS: Ganz oben auf der Seite findest Du eine Hilfe für Anleitungen zu häufig gestellten Fragen.
Viel Erfolg