Antwort: Lesestoffvorrat wohin stauen?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
93 + 68 = ?

reCaptcha

93 + 68 = ?

Themenhistorie von: Lesestoffvorrat wohin stauen?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Guten Tag , Alle zusammen!
Robby freut sich,das sein Thema - Lesevorrat wohin stauen - doch so Viele anspricht.
Bücher sind eben ein wichtiges Teil bei uns und gemütlich wollen wir es auch auf Reisen haben.Gut ist das ein Jeder eine eigene Vorstellung von Gemütlichkeit haben kann und darf .
Robby hat seinen Wagen verkauft und möchte weiterhin bei dem Hobbyforum bleiben !
Robby grüsst Euch

Das verstehe ich gut.
Ich reise alleine und komme schon an die Grenze von 3000 kg.

Nee, wir sind nicht dünn :1435: . Aber man kommt quer gut durch. Und die fehlende Küchenabdeckung kommt noch aus der Zeit, wo wir massiv Gewicht sparen mußten, weil wir permanent überladen waren. :sorry: Einfach zu viele, zu schwere Hobbys :2172: gehabt.

Nee, ich hab das schon richtig erkannt. Aber der schmale Zugang zum Führerhaus, seid Ihr beide denn so dünn, daß Ihr dadurch kommt, so seitlich gequetscht?
Und wieso ist der Deckel vom Gasherd schwer? Klar, verdeckt der mal eben kurz das Fenster, aber das ist ja kein Dauerzustand.

Naja, dann habt Ihr das für Euch anders gelöst. Geht ja alles.

Übrigens kann man den Tisch immer noch als Schlafplatz umbauen, man muß nur eine separate Stütze drunter tun. Aber wir sind ja nur 2 und haben hinten Platz genug.

Die Küchenzeile ist noch original, bis auf den Deckel, der war mir zu schwer und es hat mir auch nicht gefallen, beim Kochen hat der Deckel das Fenster verdeckt usw.

Nein, das siehst du falsch. Da wo du auf dem Foto rechts das Schränkchen und links den Sitz siehst, genau da in der Mitte ist der Zugang zum Fahrerhaus. Ist jetzt Vorhang vor.

Hallo Gabriele,

ach so sieht das aus. Und das Schränkchen für die Gasflasche habe Ihr von der Küchenzeile abgetrennt? Dann kommt man ja nicht mehr ins Führerhaus, der Zugang ist versperrt.

So, nun hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Und jetzt kommt wieder die "Herausforderung" mit dem Einstellen :2172: .
Also, zur Erinnerung, es geht um den Einzelfuß am Tisch, wegen der Beinfreiheit und um das kleine "Schränkchen" an der Außenwand unterm Tisch.
Ich hoffe man kann alles lesen, habe die Fotos mit Text versehen.

Ja, werde ich mal machen.

Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen