Antwort: Baño

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
55 + 12 = ?

reCaptcha

55 + 12 = ?

Themenhistorie von: Baño

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Gisela, der Benutzer heisst "DOMIX", nicht "Baño". Das ist nur die Überschrift des Themas, denn er berichet, wie man in meiner Übersetzung sehen kann, über seine Arbeiten am Bad.

Ich werde ihn nochmals darauf hinweisen, dass er nur in kurzen Sätzen schreiben soll, da sonst die Übersetzungsprogramme nicht funktionieren.

Übersetzung: Hallo, ich habe damit begonnen, das Bad zu renovieren und möchte Euch daran teilhaben lassen. Zuerst habe ich die Decke repariert, beim Waschbecken habe ich die rechte Seite beschnitten und die Duschwanne habe ich mit Fiberglas (repariert), danach habe ich die Decke und das Becken in Granitfarbe und die Dusche mit einer wasserdichten grauen Farbe gestrichen, den Rest des Bades streiche ich sandfarben.

Ich wüsste gern, wie man Bilder hochlädt, um Euch an meiner Arbeit teilhaben zu lassen.
(Das erkläre ich ihm auf Spanisch).

Hallo Bano, wir verstehen nicht, was du uns sagen willst. Auch nicht mit Übersetzungsprogramm. Deshalb kommen auch keine Antworten.

Hola Bano, no entendemos lo que quiere decirnos. Ni siquiera con el programa de traducción. Por lo tanto no obtienen respuestas.

:daumen2:

DOMIX schrieb: Hola he empezado a arreglar el baño de la hobby y quería compartirlo lo primero que he hecho a sido reparar el techo,el lavabo que también corte por su parte derecha y el plato de ducha con fibra después pinte el techo y el lavabo de efecto granito y el plato de ducha con una pintura gris impermeabilizante el resto del baño lo estoy pintando de efecto arena y bueno así

esta quedando.Saludos

Hola me podría decir alguien como se cuelgan las fotos lo estoy intentando y no lo consigo.Saludos y gracias.

Hola he empezado a arreglar el baño de la hobby y quería compartirlo lo primero que he hecho a sido reparar el techo,el lavabo que también corte por su parte derecha y el plato de ducha con fibra después pinte el techo y el lavabo de efecto granito y el plato de ducha con una pintura gris impermeabilizante el resto del baño lo estoy pintando de efecto arena y bueno así

esta quedando.Saludos

Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen