Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage bestätigen.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Antwort: Neue Polster für Schattenparker
Themenhistorie von:
Neue Polster für Schattenparker
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
derbaer2119 Jan. 2013 16:35
Moin Brigitte und Jürgen,
tolle Arbeit, sieht gut aus. :daumen2: Auch unsere Sitzecke bekommt in diesem Winter einen neuen Anzug. Sind aber leider noch nicht so weit fortgeschritten. :blush: Aber bis zum Start im Frühjahr sollten wir fertig sein. :bindafuer:
Viele Grüße Irma und Dirk
alter_hollaender18 Jan. 2013 18:06
Hallo Brigitte,
schade das die Muster schon weg sind, aber ich kann dich mal auf einen Tasse Kaffee einladen .
Super gemacht. :daumen2:
Ewälder18 Jan. 2013 17:21
Hallo Brigitte und Jürgen :drive1:
wie gut, daß man einen Hobby hat. :ironie:
Dabei kann man eine ganze Menge lernen. :2172:
Alles, was man bei anderen Sachen nie machen würdem beim Hobby ist das der normale Alltag. :bindafuer:
Gute Arbeit, habe auch meine Sitze schon repariert. Aber nur die Sitzfläche erneuert.
Demnächst werden wohl die Armlehnen daran kommen müssen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:
schattenparker18 Jan. 2013 16:44
@ Wilfried : Ein Hobby – Eine Leidenschaft – Ein Virus
Die Schrauberlaube.de
dort ist gut mit Bildern beschrieben wie das geht mit den Sitzen
Sieht super aus, hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt :daumen2: . Jetzt werdet ihr überhaupt nicht mehr aufstehen wollen :ironie:
schattenparker18 Jan. 2013 16:32
@Wilfried Danke fürs verschieben
das mit den Bildern ging nicht habe es versucht aber dann hat das zu lange gedauert und der PC hat es abgebrochen :1178:
@Hans tut mir leid aber der alte Stoff (habe alles aufgetrennt und als Muster gebraucht)ist schon bei der AWISTA (Müll) :sorry:
Lollo_C18 Jan. 2013 15:41
Jackie schrieb: .. ist doch interessant genug um nach neue topic in innen-einrichtung zu verschieben?
@ Jackie: erledigt!
@ Brigitte: Dafür bekomme ich aber den Link zur Sitzdemontageanleitung!
.....und ganz nebenbei: SUPER!
PS: Du kannst auch mehrer Bilder in einen Beitrag einfügen. Wenn das erste ausgewählt ist, erschein automatisch darunter ein weiteres Eingabefeld. Max. 10 Stück pro Beitrag!
Benutzer ohne Name18 Jan. 2013 12:40
@schattenparker
:daumen2: :daumen2: :daumen2:
LG Jackie
@lollo_c: ist doch interessant genug um nach neue topic in innen-einrichtung zu verschieben?
schattenparker18 Jan. 2013 12:03
So noch einmal einige Tage später und eine menge Nerven weniger es ist geschaft da liegt der ganze Berg
schattenparker18 Jan. 2013 11:58
wieder ein paar tage später die Sitze sind fertig nun noch die Polster