Antwort: Neue Polster für Schattenparker

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
6 + 56 = ?

reCaptcha

6 + 56 = ?

Themenhistorie von: Neue Polster für Schattenparker

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Brigitte und Jürgen,

tolle Arbeit, sieht gut aus. :daumen2: Auch unsere Sitzecke bekommt in diesem Winter einen neuen Anzug. Sind aber leider noch nicht so weit fortgeschritten. :blush: Aber bis zum Start im Frühjahr sollten wir fertig sein. :bindafuer:

Viele Grüße Irma und Dirk

Hallo Brigitte,

schade das die Muster schon weg sind, aber ich kann dich mal auf einen Tasse Kaffee einladen B) .
Super gemacht. :daumen2:

Hallo Brigitte und Jürgen :drive1:
wie gut, daß man einen Hobby hat. :ironie:
Dabei kann man eine ganze Menge lernen. :2172:
Alles, was man bei anderen Sachen nie machen würdem beim Hobby ist das der normale Alltag. :bindafuer:
Gute Arbeit, habe auch meine Sitze schon repariert. Aber nur die Sitzfläche erneuert.
Demnächst werden wohl die Armlehnen daran kommen müssen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

@ Wilfried : Ein Hobby – Eine Leidenschaft – Ein Virus
Die Schrauberlaube.de
dort ist gut mit Bildern beschrieben wie das geht mit den Sitzen

:552:

Edit: Hier der Link zu der Anleitung in der Schrauberlaube

Sieht super aus, hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt :daumen2: . Jetzt werdet ihr überhaupt nicht mehr aufstehen wollen :ironie:

@Wilfried Danke fürs verschieben
das mit den Bildern ging nicht habe es versucht aber dann hat das zu lange gedauert und der PC hat es abgebrochen :1178:
@Hans tut mir leid aber der alte Stoff (habe alles aufgetrennt und als Muster gebraucht)ist schon bei der AWISTA (Müll) :sorry:

Jackie schrieb: .. ist doch interessant genug um nach neue topic in innen-einrichtung zu verschieben?
@ Jackie: erledigt!
@ Brigitte: Dafür bekomme ich aber den Link zur Sitzdemontageanleitung!

.....und ganz nebenbei: SUPER!

PS: Du kannst auch mehrer Bilder in einen Beitrag einfügen. Wenn das erste ausgewählt ist, erschein automatisch darunter ein weiteres Eingabefeld. Max. 10 Stück pro Beitrag!

@schattenparker

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

LG Jackie
@lollo_c: ist doch interessant genug um nach neue topic in innen-einrichtung zu verschieben?

So noch einmal einige Tage später und eine menge Nerven weniger es ist geschaft da liegt der ganze Berg

wieder ein paar tage später die Sitze sind fertig nun noch die Polster

Ladezeit der Seite: 1.730 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen