Antwort: Waschschüssel Platz

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
83 + 9 = ?

reCaptcha

83 + 9 = ?

Themenhistorie von: Waschschüssel Platz

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hello Daniel
yes I do.

Do you still use the Truma system in the day?

Hello Daniel
I us the little fans most by night. Because there are not so loud.

Clever idea with the fans. Do you still use the Truma fan, or just these? I imagine the fans you have used are a lot more energy efficient!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kommt vielleicht auf unsere to-do-list.

Hallo Klaus :drive1:
es handelt sich um 40x40x10 mm 12 Volt Ventilatoren für kleines Geld zu haben. :bindafuer:
In einem dickeren Brettstück habe ich sie eingelassen und einen kleinen Kippschalter darüber gesetzt.
Die normale Holzverkleidung mit zwei größeren Bohrungen versehen und von innen festgeschraubt.
Angeschlossen sind sie direkt an der Leitung, die durch den Kleiderschrank führt.
Dadurch kann ich sie einschalten, wann immer ich will.
Solltest du an Bildmaterial interessiert sein melde dich.

:drive1:
Die Ventilatoren an der Heizung finde ich gut. Wie hast du die angeschlossen?
:1563:

Hallo Ewalder,

Das ist eine gute Idee, die fans am Herd!

Hallo Hobbyaner :drive1:
in den nachfolgenden Bildern zeige ich wie ich mehr Platz für die neue Spülschüssel gemacht habe.
Die Holzverkleidung habe ich durch ein Alublech ersetzt somit einige Zentimeter Platzgewinn.

Zugleich ein Bild von meiner Grillplatte und zusätzlichen Ventilatoren an der Heizung.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen