Antwort: Heizung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
46 + 19 = ?

reCaptcha

46 + 19 = ?

Themenhistorie von: Heizung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Nö Maxe, must du nicht. Solche "Deppen" gibt's leider überall und auch immer mehr davon...

Gruß Dirk

Wow :woohoo: Muss ich mich jetzt als Saarländer fremd schämen? :sorry:

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.Habe mich korrekt angemeldet.

Behaltet dann halt bitte Eure Weisheiten für Euch.

Alles gute aus dem Saarland.

Merci bien--

Moin (ich hätte Dich gerne mit Vornamen angeredet),
ich bedauere es sehr, dass Du hier so einfach mit einer Frage reinplatzt. Eigentlich ist das hier wie im echten Leben: Wenn man irgendwo zum ersten Mal dazu kommt, dann stellt man sich erst einmal vor, damit die anderen wissen, mit wem, sie es zu tun haben.
Vielleicht liest Du Dir noch einmal die Regeln für diese Webseite und die Mail, die Dir zur Freischaltung geschickt wurde, durch.

Beim gerade gekauften Womo.
Kühlschrank Umschalter von Kühlschrank summt bei Einstellung auf 12 Volt.

Punkt 2 :Hatte heute einen Interessenten für mein altes Womo da. Hatte vorige Woche die Heizung laufen bis Gasflasche leer. Nun gestern ging sie mit der neuen Gasflasche direkt auf Störung. Bordbatterie leer ,liess sich über Nacht nicht laden. Heizung geht auf Störung.

Gruss Wolle

Ladezeit der Seite: 0.832 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen