Antwort: Matratze tauschen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von: Matratze tauschen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • AndreS89
  • AndreS89s Avatar

Hallo Jan,

danke für den Tipp. Bisher der günstigste Anbieter den ich ausfindig machen konnte.

Gruß

Andre

  • jansinn
  • jansinns Avatar

Hallo,

wir haben unsere nach dem Wohnmobilbrand hier bei Rostock anfertigen lassen. Dieser fertigt auch die Matratzen für die Aida und Arosa Kreuzfahrten an.

Wir haben für unsere 134x188 Matratze damals 225 € bezahlt und sind sehr zufrieden.


almatros.de/

VG Jan

  • AndreS89
  • AndreS89s Avatar

Hallo liebe Camperfreunde,

wir haben uns vor kurzem einen 650 FSe Bj. 2002 gekauft. 
Jetzt würden wir gerne die Matratze erneuern, da es wohl noch die Originalmatratze ist und auch bereits sehr durchgelegen ist.

Habt ihr Ideen wo ich speziell eine Matratze mit dieser Passform herbekommen kann?
Ich traue meinen eigenen Abmessungen nicht unbedingt, da ich möchte, dass die Matratze optimal passt.

Grüße

aus dem Frankenland

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP