Antwort: Matratze tauschen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Matratze tauschen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • AndreS89
  • AndreS89s Avatar
19 Nov 2021 18:42

Hallo Jan,

danke für den Tipp. Bisher der günstigste Anbieter den ich ausfindig machen konnte.

Gruß

Andre

  • jansinn
  • jansinns Avatar
19 Nov 2021 13:40

Hallo,

wir haben unsere nach dem Wohnmobilbrand hier bei Rostock anfertigen lassen. Dieser fertigt auch die Matratzen für die Aida und Arosa Kreuzfahrten an.

Wir haben für unsere 134x188 Matratze damals 225 € bezahlt und sind sehr zufrieden.


almatros.de/

VG Jan

  • AndreS89
  • AndreS89s Avatar
17 Nov 2021 21:41

Hallo liebe Camperfreunde,

wir haben uns vor kurzem einen 650 FSe Bj. 2002 gekauft. 
Jetzt würden wir gerne die Matratze erneuern, da es wohl noch die Originalmatratze ist und auch bereits sehr durchgelegen ist.

Habt ihr Ideen wo ich speziell eine Matratze mit dieser Passform herbekommen kann?
Ich traue meinen eigenen Abmessungen nicht unbedingt, da ich möchte, dass die Matratze optimal passt.

Grüße

aus dem Frankenland

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.