Antwort: Schrankverschuss

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Schrankverschuss

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• kindervater
  • kindervaters Avatar

Hallo Sandra,

ich habe noch ausreichend die Vorder und Hinterteile, nur den kleinen Haken nicht mehr.

Da du nur Gast bist kannst du mir keine PN über das Forum senden. Vielleicht erlaubt es Wilfried in solchem Fall meine Email Adresse zu senden.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gürße aus Hamburg

Gerd

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Hallo,
der Eintrag ist ja schon etwas älter, aber gibt es bei dir noch Original Schrankverschlüsse??
Danke und Gruß Sandra

• kindervater
  • kindervaters Avatar

Hallo Didi,

sieht schon sehr gut aus.

Aber eigentlich kannst du bei mir originale Verschlüsse bestellen.

Grüße aus Hamburg

Gerd

• Didi71
  • Didi71s Avatar

Schönen guten Abend euch. Da unsere Hummel beim Lackierer steht, nutze ich die Zeit ein wenig um meinen Drucker zu „quälen“
Hier man meine Anfänge…und sie funktionieren :woohoo:

Achso, farblich wird nach Vollendung im dezenten Braun gedruckt

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.