Antwort: abgetrennt: Kühlschrank kaputt


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: abgetrennt: Kühlschrank kaputt

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • teicheule
  • teicheules Avatar
16 Aug 2022 20:34

So, hier nun das letzte Update zum kaputten Kühlschrank.
Ein ganz dicker Dank gilt Olli ( Hundebites):dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen . Durch die Krankheit von Klaus konnten wir den von ihm angebotenen Ersatzkühlschrank nicht selber abholen. Olli hat sich die Mühe gemacht und den Kühlschrank wahnsinnig toll verpackt und uns geschickt. Und was soll ich sagen, er kam unversehrt an, ist eingebaut und funktioniert. Nur unsere DHL - Fahrerin hat etwas gemeckert, weil das Paket so unhandlich war.
Grüße von Gabriele und Klaus

  • teicheule
  • teicheules Avatar
30 Jul 2022 22:01

Hallo zusammen, ich komme nochmal auf den Kühlschrank zurück. Würde auch der Electrolux RM 200 A passen?
Vielen Dank

:drive1:

Gabriele & Klaus

  • de-Grammies
  • de-Grammiess Avatar
06 Jul 2022 11:08

gute Besserung an Klaus

Kuhlschranke abmessung sind gleich:kiss:

  • teicheule
  • teicheules Avatar
05 Jul 2022 21:06

Unser Typ heißt: RM 200 B

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Jul 2022 20:52

Auszug aus der Betriebsanleitung:

Anhänge:

  • teicheule
  • teicheules Avatar
05 Jul 2022 19:25

Wilfried, weißt du zufällig das Gewicht. Mit hinfahren und abholen ist erstmal nix, Olli könnte mir den schicken.

  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
05 Jul 2022 19:19

Klaus ist krank geworden und der norwegische Arzt hat uns empfohlen lieber nach Hause zu fahren.......

Gute Besserung

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Jul 2022 19:15

Hallo Gabriele,
zunächst gute Besserung an Klaus. Ich kenne das mit dem "im Urlaub krank werden". Musste meine Frau letztens auch von Hamburg aus wieder nach Hause ins Krankenhaus bringen.
Zu Deiner Frage: Die Kühlis sollten gleich sein. Erst ab ca. 1990/91 wurden die mit elektrischer Zündung (an Stelle vom Piezzo) verbaut. Das wäre aber auch kein Problem. Müsstest einfach nur 12V Dauerstrom hinlegen.

  • teicheule
  • teicheules Avatar
05 Jul 2022 18:49

Hier nun das nächste Update, falls ihr euch wundert das keine Fotos mehr kommen, Klaus ist krank geworden und der norwegische Arzt hat uns empfohlen lieber nach Hause zu fahren und da sind wir nun. Aber mal eine andere Frage, weiß jemand, ob der Kühlschrank vom Baujahr 1987 baugleich ist mit dem vom Jahr 1985?
Danke und viele Grüße von Gabriele und Klaus

  • teicheule
  • teicheules Avatar
08 Jun 2022 23:37

Fing schon lustig an. Bei Ankunft in Trelleborg fehlten 6 LKW Fahrer, dadurch war alles blockiert und wir mussten 50 Minuten warten bis wir runter fahren konnten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.