Antwort: Doppelter Boden über Küchenzeile

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Doppelter Boden über Küchenzeile

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Danke, habe ich gefunden.
Lg Udo 

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Hallo Udo,
jetzt weiß ich was Du meinst. Ich hatte mich schon über das "über" gewundert. Normalerweise ist ein Boden unter der Küchenzeile. Egal. Unter der Spüle sitzt eine 230V Verteilerdose. Von dort gehen die 230V zum Kühlschrank und durch den Kleiderschrank zu der Steckdose unter dem Hängeschrank. Du brauchst diese gar nicht anzuzapfen. Du kannst direkt die Verteilerdose nutzen. Elektrische Fachkenntnis setze ich aber voraus!

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Moin Wilfried,
habe ich völlig vergessen, ist ein Hobby 600 aus dem Bj. 1987 . Habe ich mir Anfang Mai gekauft, nun die individuelle Anpassung. Fernseher über dem Festbett an einer schwenkbaren Halterung. Diese soll an die Seite des Kleiderschranks, so das man vom Bett aus schauen kann (Forderung meiner Frau, braucht sie zum einschlafen ?!),als auch vom Tisch aus. Aber der brauchst auch Power. Das ist mein Plan. Solaranlage und Wechselrichter nebst Batterien habe ich schon nachgerüstet. Und wenn meine Handykamera es wieder tut, will ich mich auch gern anmelden.

Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Udo

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Udo,
Ich nehme an, Du sprichst von einer Linie D. Leider schreibst Du nicht um welchen Grundriss es sich handelt.  Bei unserem GES müsstest Du einige Umwege legen. Da wäre es schon gut zu wissen  was Du vor hast.
Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet. 

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Moin zusammen aus dem nördlichen Ruhrgebiet,
ich muss an die Steckdose die im doppelten Boden verbaut ist um einen weiteren Anschluss für eine Steckdose im Kleiderschrank zu legen.
Nur wie komme ich da zerstörungsfrei ran?
Ich kann keine Schrauben finden.

mfg
Udo

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.