Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Doppelter Boden über Küchenzeile
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Anonymer Gast
-
Danke, habe ich gefunden.
Lg Udo
- Lollo_C
-
Hallo Udo,
jetzt weiß ich was Du meinst. Ich hatte mich schon über das "über" gewundert. Normalerweise ist ein Boden unter der Küchenzeile. Egal. Unter der Spüle sitzt eine 230V Verteilerdose. Von dort gehen die 230V zum Kühlschrank und durch den Kleiderschrank zu der Steckdose unter dem Hängeschrank. Du brauchst diese gar nicht anzuzapfen. Du kannst direkt die Verteilerdose nutzen. Elektrische Fachkenntnis setze ich aber voraus!
- Anonymer Gast
-
Moin Wilfried,
habe ich völlig vergessen, ist ein Hobby 600 aus dem Bj. 1987 . Habe ich mir Anfang Mai gekauft, nun die individuelle Anpassung. Fernseher über dem Festbett an einer schwenkbaren Halterung. Diese soll an die Seite des Kleiderschranks, so das man vom Bett aus schauen kann (Forderung meiner Frau, braucht sie zum einschlafen ?!),als auch vom Tisch aus. Aber der brauchst auch Power. Das ist mein Plan. Solaranlage und Wechselrichter nebst Batterien habe ich schon nachgerüstet. Und wenn meine Handykamera es wieder tut, will ich mich auch gern anmelden.
Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Udo
- Lollo_C
-
Moin Udo,
Ich nehme an, Du sprichst von einer Linie D. Leider schreibst Du nicht um welchen Grundriss es sich handelt. Bei unserem GES müsstest Du einige Umwege legen. Da wäre es schon gut zu wissen was Du vor hast.
Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
- Anonymer Gast
-
Moin zusammen aus dem nördlichen Ruhrgebiet,
ich muss an die Steckdose die im doppelten Boden verbaut ist um einen weiteren Anschluss für eine Steckdose im Kleiderschrank zu legen.
Nur wie komme ich da zerstörungsfrei ran?
Ich kann keine Schrauben finden.
mfg
Udo