Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo zusammen,
ich habe, Dank eines befreundeten Schreiners, endlich Preise für das Kunstleder.
Der laufende Meter des Stoffes kostet inkl. Steuer 31€. Sollte ich den kompletten Rest (ca. 39 m) nehmen, wären es "nur" 24€ für den laufenden Meter.
Da das 1200€ im Gesamtpreis sind und ich nicht mal die Hälfte davon benötige, wäre es gut ganz konkret zu wissen wer davon wie viele Meter haben möchte.
Außerdem habe ich letztes Wochenende festgestellt, dass Daniel beispielsweise zwar ein helles skai verbaut hat, aber das nicht dem entspricht, wie es bei mir verbaut ist (palena perle).
Ich kann, bei Interesse daran, das Stoffmuster gerne verschicken und mit der Bestellung ggf. warten.
​​​​​​​Dazu hätte ich gerne bis 10.10.2025 eine persönliche Nachricht mit der Adresse, damit ich nicht unnötiger Weise warte.
Alle, die wissen, dass sie diese Farbe verbaut haben, können von mir gerne die Telefonnummer des Vertriebs, von dem ich den Stoff beziehen werde, bekommen.
Aktuell ist der Restposten für mich reserviert und es braucht auch einen Betrieb, der, wie mein befreundeter Scheiner, in deren Kundenliste angelegt ist, um dort zu bestellen.Â
Â
Hallo Dirk,
Ich melde mich, wenn ich es hier habe.
​​​​​​​Bis dahin
Moin Carla,Â
ich würde gerne von dem Kunstleder abnehmen.Â
​​​​​​​Gruß DirkÂ
Hallo @ all,
Â
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.