Antwort: Kunstleder im Originalfarbton

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Kunstleder im Originalfarbton

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar
02 Okt 2025 12:28

Hallo zusammen,
ich habe, Dank eines befreundeten Schreiners, endlich Preise für das Kunstleder.

Der laufende Meter des Stoffes kostet inkl. Steuer 31€. Sollte ich den kompletten Rest (ca. 39 m) nehmen, wären es "nur" 24€ für den laufenden Meter.

Da das 1200€ im Gesamtpreis sind und ich nicht mal die Hälfte davon benötige, wäre es gut ganz konkret zu wissen wer davon wie viele Meter haben möchte.
Außerdem habe ich letztes Wochenende festgestellt, dass Daniel beispielsweise zwar ein helles skai verbaut hat, aber das nicht dem entspricht, wie es bei mir verbaut ist (palena perle).

Ich kann, bei Interesse daran, das Stoffmuster gerne verschicken und mit der Bestellung ggf. warten.
​​​​​​​Dazu hätte ich gerne bis 10.10.2025 eine persönliche Nachricht mit der Adresse, damit ich nicht unnötiger Weise warte.

Alle, die wissen, dass sie diese Farbe verbaut haben, können von mir gerne die Telefonnummer des Vertriebs, von dem ich den Stoff beziehen werde, bekommen.
Aktuell ist der Restposten für mich reserviert und es braucht auch einen Betrieb, der, wie mein befreundeter Scheiner, in deren Kundenliste angelegt ist, um dort zu bestellen. 

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar
16 Sep 2025 15:31

Hallo Dirk,
Ich melde mich, wenn ich es hier habe.
​​​​​​​Bis dahin

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
16 Sep 2025 09:12

Moin Carla, 
ich würde gerne von dem Kunstleder abnehmen. 
​​​​​​​Gruß Dirk 

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar
16 Sep 2025 08:50

Hallo @ all,

Ich habe bei einem Vertrieb noch einen Rest vom Originalen Kunstlederbezug entdeckt.
Für meine Arbeiten am/im Heck von Frau Müller wird das zu viel sein.Trotzdem werde ich den kompletten Restposten kaufen.
​​​​​​​
​​​​​​​Wer also etwas zu Ausbessern benötigt, der kann gerne auf mich zukommen.

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum