Antwort: Hobby 600 3. Gen.


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Hobby 600 3. Gen.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Chris
  • s Avatar
10 Jan 2017 22:09

Oh wow, ihr seid ja super schnell und nett! :)

Also ich war da gleich hingelaufen und hab mich erstmal bisschen drum herum geschlichen, bin dann zum Händler und hab mir die Schlüssel geben lassen.

Zeit hatte ich mir heute nicht so viel gelassen, der erste Eindruck war aber sehr sehr positiv!
Morgen darf ich ne runde drehen, werde dabei zu nem kumpel in die Werkstatt fahren und alles absuchen was hier beschrieben wurde und alles anderes das sich irgendwie benutzen lässt......

Ich berichte dann mal morgen

  • Kuddel
  • Kuddels Avatar
10 Jan 2017 20:18

Hallo Chris
Wir fahren seit 8 Jahren einen 600 zweite Generation der ein Jahr älter ist aber die gleiche Innenausstattung hat , bitte achte auf den Wassertank in der Sitzbank , mit der Taschenlampe alles ausleuchten ob ein Wasserschaden besteht oder schon mal was gemacht wurde , genauso bei dem Boiler unterm Bett , die Wasserpumpe in der anderen Sitzbank und das Toilettenkastenfach von aussen . Wie Wilfried schon geschrieben hat , alle Geräte auf Funktion prüfen auch den Kühlschrank im Gasbetrieb .

bis dann
Kurt

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Jan 2017 19:51

Hallo Chris,
ein schönes Fahrzeug; zu mindestens auf den Bildern. Wenn er in Natura auch so gut aussieht, ....
Bitte alle Geräte testen und auch die Fenster alle auf Funktion prüfen.
Frag auch nach, was die Umrüstung auf grüne Plakette kostet.

  • Chris
  • s Avatar
10 Jan 2017 14:49

Hi Leute,

Ich hab die letzten Tage hier sehr viele Information über den Hobby 600 lesen und erfahren dürfen.
Als erstes mal ein riesen Dank an diesen super Internet Auftritt hier!!!

Jetzt zu mir... ich bin Chris, 34 Jahre jung und überlege schon einige Zeit zusammen mit meiner Frau die Zeiten des Zelten's hinter uns zu lassen und ein gebrauchtes, "Anfänger" Wohnmobil anzuschaffen.

Die Wahl viel eben auf ein Hobby 600 Bj. 99 das gerade auf dem Hof eines Händlers bei mir um die Ecke steht.
Ich hoffe hier evtl. Auf ein bisschen Beistand da die Entscheidung nicht gerade einfach ist, denke das kennt der ein oder andere hier sicher :)
Hier mal ein erster Link: m.mobile.de/wohnwagen-inserat/hobby-600-...7565535.html?ref=srp

Jetzt renn ich mal direkt zum Händler und versuche weiter Infos, Bilder etc zu sammeln.

Danke schon vorab für evtl. Hilfe :)

So long, Chris

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.