Hallo Freunde des Hobby 600,
mit dem Superangebot des 2007-er Hobby für 6890€ kam es wie wir es erwartet hatten.
Gestern kam die mail mit den Kopien der Fahrzeugpapiere und sogar Ausweispapiere des Verkäufers, verbunden mit dem Wunsch der Vorauszahlung aber sehr geschickt über einen Treuhänder und dafür mußte sogar das britische Finzministerium her halten. Dafür gibt es 1 Woche Probefahrt!
Wen es näher interessiert kann den email-Verkehr gerne haben.
Das ganze war so geschickt und perfekt gemacht das Freunde von mir glatt drauf rein gefallen währen. Interessant ist, das dies Inserat schonwieder auf Autoscout24 steht, jetzt unter anderem Namen und Adresse.
Diese Frechheit hat mich so geärgert das ich das ganze bei der Polizei zur Anzeige gebracht habe, ob die aber etwas unternehmen weiß ich nicht.
Also werde ich ruhig aber überlegt an der Oltimerversion des Hobby 600 weiter suchen nach einem bezahlbaren Fahrzeug ohne größerem Wasserschaden, denn dem Astausch von Boden und Seitenwänden möchte ich mangels Halle gerne aus dem Weg gehen. Bei allen anderen Arbeiten an der Technik, auch schweißen und Elektrik, sehe ich kein Problem.
Herbert