Antwort: Aufkleber

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
92 + 55 = ?

reCaptcha

92 + 55 = ?

Themenhistorie von: Aufkleber

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo, also da ich ja eigentlich vom Fach bin mich aber nicht hervorheben will..... Benutzt Feuerzeugbenzin..... Das greift den Kunststoff der Scheiben nicht an aber löst die Kleberreste von der Scheibe! Viel Erfolg und bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen! Gruß Thomas

Hallo Monika und Jochen,
habt Ihr mal auf das Datum geguckt? 22 Jan 2009 - da hatte Florian noch einen 600er. .. und wenn die Aufkleber nicht ab sind, dann müssen wir Günther jetzt danach fragen :2144:

Hallo Geronimo 11,

alle hier aufgeführten Empfehlungen gelten alle nur für Hobby 600, ob die
1 zu 1 auch auf einen Hymer umzusetzen sind ???

Viele Grüße aus Rheinhessen

Jochen und Monika

Hallo, ich habe mühelos alle meine Aufkleber und Kleberreste auf allen Untergründen mit Bremsenreinger beseitigen können! Aufkleber vorsichtig
abschablen. Ich habe mir einen Metalspatel scharf geschliffen und dann die
Folie abgelößt, verbleibende Kleberreste mit Bremsenreiniger und einem Tuch
beseitigt

geronimo11 schrieb:

dann werde ich mal schauen was so an Brauchbarem in Küche und Bad zu finden ist und das Ganze über die hässlichen Aufkleber kippen, Wolfgang was das einleiten des Endes der Arbeit anbetrifft, halte ich mich lieber an Kurt's Ratschlag und mache eine Flasche Bier auf ;) .

Gruss Florian.

Das mit dem Bier ist eines der vernünftigsten Sätze, die ich Heute gehört habe.:woohoo:

dann werde ich mal schauen was so an Brauchbarem in Küche und Bad zu finden ist und das Ganze über die hässlichen Aufkleber kippen, Wolfgang was das einleiten des Endes der Arbeit anbetrifft, halte ich mich lieber an Kurt's Ratschlag und mache eine Flasche Bier auf ;) .

Gruss Florian.

Ich habe auch mal gehört dass es funktionieren soll, wenn man die Dinger mit Öl (Salatöl) "einweicht". Dann sollen sie sich mit der Zeit inclusive der Kleberschicht ablösen lassen. Allerdings habe ich es nie ausprobiert. Dazu fehlte mir immer die Geduld. Ist natürlich eine ziemlich schmierige Angelegenheit. Aber Öl soll ja auch konsevieren!? :)

Hallo Florian versuch es mal mit Nagellackentferner und warmes Wasser.Gruß Norbert

Moin Florian,

ich glaube nicht, das du mit einen Fön in Colanis Fußstapfen treten wirst. Der freundliche Nachbar:evil: meinte sich, das du nach getaner Arbeit einen kräftigen Schluck Zitronenwasser zu dir nehmen sollst.:laugh:

ja eigentlich hatte ich an irgendein Hausrezept gedacht, ein freundlicher Herr von Nebenan (nicht Herr Kaiser:laugh: )meinte ich sollte es mit warmen Zitronenwasser probieren, hat jemand mal von sowas gehört?
Ich dachte auch zuerst an Heissluftpistole oder Fön, dann viel mir aber ein ich heisse ja nicht Colani, ich glaube wenn ich anfange die Scheibe zu formen, dann sieht das nich halb so gut aus wie wenn er es macht.

Gruss Florian.

Ladezeit der Seite: 0.695 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen