Antwort: Mein Hobby 600 auf ZDFneo bei "Scharfe Hunde"

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
13 + 78 = ?

reCaptcha

13 + 78 = ?

Themenhistorie von: Mein Hobby 600 auf ZDFneo bei "Scharfe Hunde"

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Andreas,

mein Voting ist auch gerade raus.
Viel Erfolg.

Gruß Andreas

War'n straffes Programm. Von dem Take haben wir, wenn ich mich erinnere nur 2 gemacht. Aber wer die ganze Folge guckt, sieht später auch, was drinnen abging. ;-)

Hallo Andreas,

da hat der arme Mann auf der Stoßstange aber ganz schön arbeiten müssen, bis er das Auto zum Wackeln gebracht hat. Wie oft wurde das wiederholt????

Hab abgestimmt und den link auf meine facebook-Pinnwand gestellt. Da ist mit Stimmen zu rechnen.

Viel Erfolg!
Susanne

fuchsi schrieb: :bindafuer: ...hab abgestimmt, krieg ich jetzt ne Rolle...?
Na klar: Du musst dafür sorgen, dass der Hobby 600 nicht mehr so wackelt!

:bindafuer: ...hab abgestimmt, krieg ich jetzt ne Rolle...?

Film halt. Wenn da drin gevögelt wird, MUSS er wackeln. ;-) Danke fürs Voten! Kann man hier denn noch irgendwie drauf aufmerksam machen, dass mehr Leute davon Wind bekommen? Bin über jede Hilfe echt dankbar. Abendliche Grüße, Andi.

Hallo Andreas,
jetzt habe ich abgestimmt. Aber eins musst Du mir noch erklären: Warum wackelt der 600er so? Meiner macht das nicht! :1939:

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch bitten, doch mal auf www.tvlab.zdfneo.de vorbeizuschauen und euch dort den Pilot für meine neue Serie "Scharfe Hunde" anzuschauen, in der es mir gelungen ist, auch meinen Hobby 600 als "Spielfahrzeug" für Hauptdarsteller Thomas Heinze zu platzieren. Der Pilot zur Serie ist Teil eines TV-Lab von ZDF neo, wo sie neue Formate testen, bevor man sie auf dem ZDF in Serie schickt. Nachdem wir tagelang auf Platz 1 waren, sind uns aufgrund eines Computerfehlers beim Voting plötzlich zahlreiche Stimmen entfernt worden, was zur Folge hat, dass wir plötzlich auf Platz 6 abgerutscht sind. Daher müssen wir nun alle Kräfte mobilisieren, die wir haben, denn es kann noch bis Samstag 15:30 gevotet werden, wenn man sich mit seiner Email registriert. Liebe Hobby 600 Freunde. Ich bitte hiermit um eure Mithilfe. Gebt "Scharfe Hunde" 3x 10 Punkte und helft, dass "Scharfe Hunde" und der darin von Außen und Innen perfekt zur Schau gestellte Hobby 600 wieder nach vorne rutschen, denn wenn das Ding in Serie geht, verspreche ich, dass ich als Drehbuchautor auch meinem Hobby 600 weiterhin viele Szenen geben werde. ;-) In diesem Sinne. Viel Spaß beim Gucken und denkt dran: Jede Stimme zählt. Wer also mehre Email-Accounts hat und uns helfen will, nur zu. Hobby 600 Fahrer Andreas Knop. Hier ein Screenshot:

Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen