Antwort: Hobby Seitenlogo

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Hobby Seitenlogo

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Vielen lieben Dank!

Gruß Dirk

hobby51 schrieb: Stecke doch bitte das Teufelchen wieder ein und gib einem NETTEN Mitmenschen doch etwas Hilfestellung.
Elektrolux Servicehandbuch Absorberkühlschrank

Hasllo Hans,

vielen Dank, Du hast eine PN.

Mein lieber Wilfried,

natürlich hast Du auf Deiner Seite eine Suchfunktion, die ich nach mehrmaligen Ermahnungen auch verwendet habe. Bin aber nicht fündig geworden. Genauso wie bei der Reparaturanleitung für den Kühlschrank, die ich auch nicht gefunden habe. Habe zwar gelesen, dass diese nur noch für Mitglieder sichtbar ist, im Downloadbereich finde ich sie aber nicht. Stecke doch bitte das Teufelchen wieder ein und gib einem NETTEN Mitmenschen doch etwas Hilfestellung.

Lieber Gruß - Dirk

Hallo Dirk,

gehen am Montag zur Post

hobby51 schrieb: Sowas könnt ihr?
... sowas haben wir: Hobby Wappen ... und eine Suchfunktion :evil: !

Ich werd verrückt. Hallo ihr beiden. In weiß das wäre super. Sowas könnt ihr?

Danke im Voraus.

Hallo Dirk,

weiss, oder schwarz?

Und wieder Moin,

Momentan schleife ich die Farbe von dem kompletten Hobby runter. Leider müssen dabei auch die Hobby Seitenlogos dran glauben.

Hobby bietet diese Logos leider nicht mehr als Ersatzteil an, hat mir aber freie Hand gelassen, selbst etwas zu machen.

Ich dachte nun daran das Hobby Logo von Wilfieds Seite zu kopieren, zu vergrößern und auf Folie zu übertragen. Bevor ich mir diese Arbeit mache, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht schon jemand soetwas vorliegen hat. Würde wirklich sehr weiterhelfen.

Vielen Dank für Antworten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen