:drive1: Hallo beste Hobby-freunde wir hatten uns voorgenomen doch einmal auf ein treffen zu fahren aber auch dieses mal wird es nicht moglich sein da wir wieder in die Algarve gefahren sind, und hier langere zeit sein werden.
Wir hoffen das sie alle ein schones treffen haben und sind im gedanken doch auch aanwezend.
Ich mochtte aber auch die probleme mit unser anlasser hier melden damit mann sich nicht die gleiche probleme holt wie wir.
Wir hatten letztes Jahr auf unsere infarct ein anlasser der ein probleem mit den Bendix zeigte, da es schon schwierig ist fur unser altes Fahrzeug teile zu bekommen haben wir auf eBay Deutschland bei eine Firma M-Autoteile aus 53498 Bad Breisig die auch den name Kfz-Elektrik hat, ein neue anlsser gekauft und den auf der Rückweg von Portugal nach Holland da Geholt und gleich Eingebaut, er Startete wieder wie neu. Das war September 2013.
Als wir zurück waren haben wir unser Goldie ins winterlager Gestellt in November und in die letzte woche von März heraus geholt um in die erste woche von April ab zu fahren nach Portugal, und als wir den ersten tag in Belgien getankt haben fing die neue anlasser wieder probleme zu machen und kan auch sein Bendix nicht raus wenn der motor warm ist oder erst nach meerdere startversuche.
Wir haben die firma kontaktiert und ihr versteht schon die drücken sich und reagieren nur wenn es gahr nicht mehr geht, kommen die gemachte absprachen nicht nach und halten sich doof.
Ich werde nun um nicht langer fest zu sitzen den anlasse hier ausbauen und zum reperateur bringen, wir stehn hier nun zwei wochen und warten aber es tut sich nicht bei diese firma.
Ich werde euch wissen lassen wie es weiter gegangen ist und wuensche schone tage mit euer Hobby
Und Grüsse aus Portugal von Joke und Peter van Dijk