Antwort: HU ...

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
88 + 44 = ?

reCaptcha

88 + 44 = ?

Themenhistorie von: HU ...

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Günter, so viel arbeit wars diesmal nicht.. vor 2,5 jahren war viel mehr zu tun..jetzt halt nur hauptsächlich das Pech mit dem abgelösten Bremsbelag. Der Rest ist halt normaler laufender Erhaltungsaufwand ;-)
Wegen den Treffen, entweder man hat Zeit, aber keine Lust, oder man hat Lust, aber keine Zeit.
Aber es wird sicher mal klappen. Aber Spass mit dem Hobby haben wir trotzdem.
jetzt gings Freitag abend Richtung Luxembourg, sind aber erst 22 Uhr losgekommen. In Trier haben wir geschlafen, am nächsten Tag dann durch Luxemburg an der Weinstrasse entlang ins Elsass. Dort bis Sonntag abend geblieben, abends an den Rhein, mittags dann nach Lindau und am Dienstag nachmittag wieder zurück nach Leipzig. War richtig schön. Und am besten war, dass der Hobby in den kleinen Gassen um jede Kurve kommt.

Hallo Jens,

Glückwünsche von Irmgard und von mir :1147: zum erfolgreich bestandenen TÜV!!! :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Da bist Du ja jetzt einen Riesenschritt nach sicherlich unheimlich viel Arbeit weiter!!
Es würde uns (und viele andere Hobbyaner) freuen, Euch mal bei einem der nächsten Treffen zu begrüßen! :drive1:

Glückwunsch! Steht mir dieses Jahr (spätestens im September) auch noch bevor :2172:

Ein fröhliches HALLO aus Leipzig, ich habs geschafft.
Eine bestandene Hauptuntersuchung ist schon was tolles.

Hallo, viele grüsse aus dem heissen osten.
heut war ich bei der dekra, hu und au.
Hat auch fast geklappt. au ohne probleme, etwas öl im abgas bei volllast, aber bei 340tkm darf er das. Hu war etwas anders, ein gummi vom vorderachsstabi und ölfeuchter motor/getriebe. eigentlich noch harmlos. dann hat er aber hinten links nur die halben bremswerte von der rechten seite gebracht. vorhin dann nachgeschaut, ein belag hatte sich gelöst. mal abwarten, ich hoffe am donnerstag sind die beläge da, dann gehts freitag wieder zur dekra. und am abend für ein langes we ins elsass. hoffentlich.
und in einem jahr ist dann runder geburtstag, letzte woche ist mein 600er 29 geworden. also bitte mal alle daumen halten, danke.

Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen