Antwort: Endkappen der Leitersprossen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Endkappen der Leitersprossen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • monami600
  • monami600s Avatar
10 Jul 2020 11:54

Hallo.
Klar. Es können noch Kappen bestellt werden.
Da ich allerdings mehrmals umgezogen bin und ich aus dem Stehgreif
grad nicht genau sagen kann wo die sind, werd ich mal die Suche mit auf meine Liste setzen.
Wenn ich sie gefunden hab sag ich bescheid und wir können das übliche Prozedere starten.
Einverstanden?
Beste Grüsse, Joe.

  • leisor
  • leisors Avatar
08 Jul 2020 14:55

Hallo!
Ist es möglich, Endstücke für die Leiter zu bestellen?
Grüße aus Nordnorwegen

  • Tom
  • Toms Avatar
16 Sep 2018 10:27

Morgen allen,

Sind wirklich schnell geliefert!
Ich habe deie Endkappen diese Woche montiert. Seht gut aus!:daumen2:



Der Maus heisst "der Rudi". (nach ein Lied von Rudi Carell. Ein kleine Maus auf Holzschuh,
)
Danke Joe

Anhänge:

  • j.sch.
  • j.sch.s Avatar
14 Sep 2018 09:33

Moin Joe, ich würd gern noch einen Satz nehmen, ich habe dir eben eine private Nachricht geschickt.

  • monami600
  • monami600s Avatar
12 Sep 2018 18:57

Moin moin alle zusammen.
Ich hoffe euch gehts allen gut, und ich hoffe das alle, die Kappen bestellt und bezahlt haben ihre Kappen auch bekommen haben und zufrieden sind. Natürlich würde mich auch interessieren wie die Montage geklappt hat und sich ein wohliges Gefühl eingestellt hat, so in der " ich freu mich " Ecke.
Übrigens möchte John jetzt doch nicht, dass ich die B Ware verkaufe. Er macht jetzt schöne neue, wobei ich ihm gesagt habe, das noch keiner welche bestellt hat. War ihm egal. Okay, meinet wegen.
LG vom Joe.

Wenns klappt hier noch ein paar Bilder.

Anhänge:

  • Paulateam
  • Paulateams Avatar
31 Aug 2018 17:41

Hallo Martin,
super, danke!
LG
Jochen

  • marvon
  • marvons Avatar
31 Aug 2018 16:14

Hi, Jochen, Die Scharniere hat schon mal ein Namensvetter von Dir in Edelstahl herstellen lassen. Ist nur inzwischen leider aus dem Forum ausgeschlossen worden. Aber ich kann ihn mal fragen, ob er noch welche hat, beziehungsweise herstellen lassen kann.
LG Martin

  • marvon
  • marvons Avatar
31 Aug 2018 16:10

Hi Joe, Vielen Dank für die Endkappen! Hat prima geklappt.
LG Martin

  • Paulateam
  • Paulateams Avatar
31 Aug 2018 12:20

Bei den Scharnieren bin ich auch hellwach und im Boot! Ich habe auch noch die alten eckigen Druckguss-Dinger dran und würde im Zuge der Sanierung der Aufbautür diese gleich austauschen!
Grüße aus Lemgo
Jochen

  • volkerkoenig
  • volkerkoenigs Avatar
31 Aug 2018 11:14

Hallo,
ich hab einen Fehler gemacht: vorsorglich habe ich für unseren Hobby 600 Baujahr 1992 auch Endkappen bestellt. Ich hab aber gerade gemerkt, dass die Leiter ganz anders ist als bei unserem 1985er.
Ich habe deshalb einen Satz übrig und würde die Kappen einfach zu den gleichen Bedingungen weitergeben.
Über PN können wir alles weitere regeln.
Schönen Gruß,
Volker König

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.