Antwort: Umbauvariante?


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Umbauvariante?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Paulateam
  • Paulateams Avatar
13 Mai 2019 01:00

Danke für die Infos, wieder was gelernt!

Viele Grüße aus Lemgo
Jochen vom Paulateam

  • Vignale8v
  • Vignale8vs Avatar
12 Mai 2019 20:51

Hallo,
ich habe den auch gesehen...
Die Verkäufer wissen leider wenig zu dem Auto.
was mich wundert ist, dass zwar in der 2. Generation teilweise die alten Fenster und Lackierung geordert werden konnte, aber es ist die alte Tür ( wenn ich es auf dem Bild korrekt erkenne) und es ist das alte Heck.
Die 2. Generation hatte doch die Rücklichter senkrecht stehen...

Vielleicht erfahre ich mehr, wenn es diese Woche mit einer Besichtigung klappt.
Grüße
Ralf

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
12 Mai 2019 19:46

Paulateam schrieb: Kennt den jemand?

Hallo Jochen,
den nicht, aber andere. Wenn Du Dir mal den Beitrag DER HOBBY 600 IM ÃœBERBLICK anschaust, dann wirst Du lesen, dass

Gegen Aufpreis sind anfangs auch beim Hobby 600 der 2. Generation die schrägen Fenster des Vorgängers und die typische Metallic-Lackierung noch erhältlich.

Ich habe 2012 bei unserem Besuch im Werk solch ein Exemplar in Silber gesehen. Die Bilder erscheinen ab und zu auch hier im Header.
Ganz nebenbei: Es gab sogar einen Hobby 600 Prototyp auf Mercedes Sprinter Fahrgestell.

  • Paulateam
  • Paulateams Avatar
12 Mai 2019 19:34

Hallo zusammen,

ich bin eben im Internet auf das nachfolgende Auto aufmerksam gemacht worden. Sieht mir nach einem aufwändigen Umbau eines Generation-1-Aufbaus auf 230er Duc aus. Kennt den jemand?

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-600/1113853540-220-7633

Viele Grüße aus Lemgo
Jochen vom Paulateam

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.