Umbauvariante?

12 Mai 2019 19:34 #1 von Paulateam
Umbauvariante? wurde erstellt von Paulateam
Hallo zusammen,

ich bin eben im Internet auf das nachfolgende Auto aufmerksam gemacht worden. Sieht mir nach einem aufwändigen Umbau eines Generation-1-Aufbaus auf 230er Duc aus. Kennt den jemand?

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-600/1113853540-220-7633

Viele Grüße aus Lemgo
Jochen vom Paulateam

Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer....
12 Mai 2019 19:46 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Umbauvariante?

Paulateam schrieb: Kennt den jemand?

Hallo Jochen,
den nicht, aber andere. Wenn Du Dir mal den Beitrag DER HOBBY 600 IM ÜBERBLICK anschaust, dann wirst Du lesen, dass

Gegen Aufpreis sind anfangs auch beim Hobby 600 der 2. Generation die schrägen Fenster des Vorgängers und die typische Metallic-Lackierung noch erhältlich.

Ich habe 2012 bei unserem Besuch im Werk solch ein Exemplar in Silber gesehen. Die Bilder erscheinen ab und zu auch hier im Header.
Ganz nebenbei: Es gab sogar einen Hobby 600 Prototyp auf Mercedes Sprinter Fahrgestell.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
12 Mai 2019 20:51 #3 von Vignale8v
Vignale8v antwortete auf Umbauvariante?
Hallo,
ich habe den auch gesehen...
Die Verkäufer wissen leider wenig zu dem Auto.
was mich wundert ist, dass zwar in der 2. Generation teilweise die alten Fenster und Lackierung geordert werden konnte, aber es ist die alte Tür ( wenn ich es auf dem Bild korrekt erkenne) und es ist das alte Heck.
Die 2. Generation hatte doch die Rücklichter senkrecht stehen...

Vielleicht erfahre ich mehr, wenn es diese Woche mit einer Besichtigung klappt.
Grüße
Ralf
13 Mai 2019 01:00 #4 von Paulateam
Paulateam antwortete auf Umbauvariante?
Danke für die Infos, wieder was gelernt!

Viele Grüße aus Lemgo
Jochen vom Paulateam

Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer....
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP