Antwort: Wo bekommt man die Lacke für Hobby600

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Wo bekommt man die Lacke für Hobby600

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Danke Dirk, schon bestellt :daumen2: Viele Grüsse aus Woffelsbach Regina

Moin Regina,

schau mal hier .

Gruß Dirk

Hallo Ihr lieben "Selbermacher" :1723:
Möchte gerne die häßlichen Hameritflecken an dem Hobby beseitigen. (H-Kennzeichen)
Bräuchte 1-2 Sprühdosen "Ford Parisblau" und den 2K-Decklack.
Habe aber bis jetzt noch keinen Lieferanten gefunden:(
Kann da jemand helfen? Irgendwann stand da schon mal was im Forum - kann es aber leider nicht mehr finden:(
Vielen Dank ind viele Grüße aus Woffelsbach
Regina

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen