Wo bekommt man die Lacke für Hobby600
- Regina
-
Themenstarter
- Offline
- Unterstützer
-
- Hobby 600
- Beiträge: 529
- Thanks: 118
Wo bekommt man die Lacke für Hobby600
31 Juli 2019 20:52
Hallo Ihr lieben "Selbermacher" :1723:
Möchte gerne die häßlichen Hameritflecken an dem Hobby beseitigen. (H-Kennzeichen)
Bräuchte 1-2 Sprühdosen "Ford Parisblau" und den 2K-Decklack.
Habe aber bis jetzt noch keinen Lieferanten gefunden:(
Kann da jemand helfen? Irgendwann stand da schon mal was im Forum - kann es aber leider nicht mehr finden:(
Vielen Dank ind viele Grüße aus Woffelsbach
Regina
Möchte gerne die häßlichen Hameritflecken an dem Hobby beseitigen. (H-Kennzeichen)
Bräuchte 1-2 Sprühdosen "Ford Parisblau" und den 2K-Decklack.
Habe aber bis jetzt noch keinen Lieferanten gefunden:(
Kann da jemand helfen? Irgendwann stand da schon mal was im Forum - kann es aber leider nicht mehr finden:(
Vielen Dank ind viele Grüße aus Woffelsbach
Regina
Antworten zu Regina
- derbaer21
-
- Offline
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Typ AF
- Beiträge: 847
- Thanks: 340
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden