Hallo Ihr lieben "Selbermacher" :1723:
Möchte gerne die häßlichen Hameritflecken an dem Hobby beseitigen. (H-Kennzeichen)
Bräuchte 1-2 Sprühdosen "Ford Parisblau" und den 2K-Decklack.
Habe aber bis jetzt noch keinen Lieferanten gefunden:(
Kann da jemand helfen? Irgendwann stand da schon mal was im Forum - kann es aber leider nicht mehr finden:(
Vielen Dank ind viele Grüße aus Woffelsbach
Regina