Antwort: Hobby 600 Modellauto

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Hobby 600 Modellauto

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar

Hallo Paul,
die Datei wird leider nicht zur Verfügung gestellt. Die Modelle sollen weiter Unikaten bleiben.
​​​​​​​

• Paul Jonas Kasch
  • s Avatar

Hallo Hans, 

danke für die schnelle Rückmeldung.
Das ist sehr schade... Hast du die vielleicht noch die Datei für das Modell? 

lg

​​​​​​​Paul 

• alter_hollaender

Hallo Gast,

leider nicht. Von den Modellen wurden nur eine geringe Stückzahl hergestellt und auf Hobby-Treffen angeboten.

• Paul Kasch
  • s Avatar

Hallo Hans // Alter Holländer,

​​​​​​​ich bin auf der suche nach einem Modell des Hobby 600 für meinen besten Freud. 
Stellst du die Modelle noch her? Ich würde mich echt freuen wenn du dich bei mir melden würden. 

Ich danke dir im Voraus!

lg

Paul 

• alter_hollaender

Hallo Gast, hallo Wilfried,
es gibt ein inzwischen ein paar Modelle mehr. Allerdings wurden die auf eine andere Art hergestellt.
Ich arbeite an einem 3D-Druck.Auf dem nächsten Hobby600 Treffen, werden die dann auch vorgestellt.
Hier schon mal ein paar  Bilder. 

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Hallo,
ja, es gibt mindestens ein Modell vom Hobby 600. Ist aber ein Unikat. 

Anhänge:

• Der Fertige
  • s Avatar

Hallo zusammen, weiß hier zufällig jemand ob es ein modellauto zum hobby 600 gibt? alle arten inkludiert

vielen dank im vorhinein für die hilfe!

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.