Antwort: Einbruchsicherung + Müllabfuhr

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
27 + 34 = ?

reCaptcha

27 + 34 = ?

Themenhistorie von: Einbruchsicherung + Müllabfuhr

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hey, Gute Lösungen :daumen2:
ich glaub da werd ich mal wieder was abschauen.....B)

Hallo Gisela,:dankeschoen
ja es waren schöne Touren dabei, allerdings die meisten wie man sehen kann mit dem Motorrad.
Nur die Mittelaltermärkte, die überlasse ich meinem Sohn. Der ist voll drin in der Szene, so mit Rollenspiele auf einer Burg und auf Veranstaltungen schlafen unter echten Fellen im eigenen zeitgenössischem Zelt.

Das ist alters- und gesundheitsbedingt leider nichts mehr für mich, daher die Verlagerung aufs Reisen im Wohnmobil. Man ist relativ unabhängig, hat aber immer ein Stück Heimat dabei.

LG Michael

Interessante Aufnahmen!
Du kommst wirklich viel herum.

Hallo Hobby's,

Ich stelle hier mal den link zu meinen Pixum Bilderalben rein.

www.pixum.de/members/nevadatreiber
dann das Album mit dem Namen Hobby (welch Einfallsreichtum)

Da sind Bilder bei wie meine Vorgänger die Sicherung der Vordertüren gelöst haben. Ich finde diese Idee recht Pfiffig.

Auf dem einen Foto ist hinten unten noch der blaue Abwassertank und links daneben das Transportrohr für die Verlängerung vom WC-Abwasser zu sehen.
Die Sachen sind nur für den Transport falls man mal nicht direkt an die Station kommt.
Der weiße 207 in einem anderen Ordner war mein Erster. Hat trotz aller Arbeit nix genutzt, war noch viel mehr in dutt.
Aber 2 Jahre konnte ich ihn nutzen.

"Italiener in Güster" :darunter verbirgt sich das Motorradtreffen das ich mit ein paar Freunden schon zum dritten Male organisiere-

LG Michael

Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen