Antwort: Abdeckplane

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
8 + 97 = ?

reCaptcha

8 + 97 = ?

Themenhistorie von: Abdeckplane

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Danke Wilfried

Hallo Andy,

danke für den Tipp.
Ich frage mal bei einem Planenmacher/Sattler bei uns in Essen an.
Hatte da auch schonmal wegen einer neuen Plane für unseren Rapido Record angefragt und das war auch relativ preiswert und halkt gute Qualität

Viele Grüsse,

André

Hallo Andre,

ich habe damls wo ich noch kein Carport für unseren Hobby hatte einfach ne gute LKW Plane drüber gemacht. Die LKW Planen kriegst du im Netz mit allen Maßen. Achte dabei auf Materialfehler. Dann ist die Plane auch billig. Egal ob mit oder ohne Ösen. Die Ösen kannst du nach Belieben selber einstanzen.

LG Andy

Hallo zusammen,

die erster Überwinterung für unseren Hobby steht in November an. Leider haben wir nur einen Außenstellplatz bekommen können und wollen uns eine Abdeckplane zulegen. Die Fernsehantenne ist noch drauf und die wollen wir auch behalten.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für eine gute Plane, bzw gibt es (noch) was fahrzeugspezifisches?
Planen gibt es ja wie Sand am Meer, aber da was auszuwählen was auch taugt und nicht gleich genauso teuer ist wie das Fahrzeug ist ohne Erfahrung eher schwierig.

Ich würde mich freuen eurer Tipps und Erfahrungen zu bekommen.

Viele Grüße,

André

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen