Antwort: Wichtige Frage bzg Lackierung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
37 + 39 = ?

reCaptcha

37 + 39 = ?

Themenhistorie von: Wichtige Frage bzg Lackierung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

hallo, ich bin zu einem auto-folierer gegangen. der hat einen plotter mit dem er die streifen schneiden kann ..
dieser folierer hat nach bildern die optik nachempfunden und die streifen geklebt .. 

kann man sicher auch nur plotten lassen und dann selbst anbringen .. sieht leider einfacher aus als es ist :-) 

im nachhinein finde ich dass die grössenverhältnisse nicht ganz stimmen .. stört mich vorerst nicht .. wenn ich mal farbe ausbessern muss, muss eh ein teil wieder ab, dann lasse ich das ändern ..

beste grüsse mirco

also folierer bzw auto beschriftungen .. die können das .. 

Anonymer Gast?

Nein ich bin eigentlich eingeloggt gewesen als sammondon als ich diesen Beitrag schrieb...

Diesen Schrift Zug meinte ich. Mittlerweile weiß ich auch den Font Namen: Flamenco Inline

Danke für die Info über die Streifen die gelebt sind... dann frag ich mich ob vielleicht jemand dieses Set an Streifen schon mal irgendwo hat anfertigen lassen?

1.Frage: welche Farbe hat der graue steifen im hobby 600 Design? Und: ist das ein reflektierender Lack?

Hallo Anonymer Gast,
beim Hobby 600 gab es verschiedene Designs. Das waren aber alles Folie und nicht lackiert.
2. Frage: welchen Fond verwendet die Aufschrift "Exclusiv"?
Die Aufschrift ist mir beim 600er im Moment nicht geläufig. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich überhaupt?

Hallo allerseits, ich bin gerade dabei mein wohnmo teilweise neu zu lackieren.

1.Frage: welche Farbe hat der graue steifen im hobby 600 Design? Und: ist das ein reflektierender Lack?

2. Frage: welchen Fond verwendet die Aufschrift "Exclusiv"?

Danke

Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen