Antwort: Modell gesucht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
63 + 31 = ?

reCaptcha

63 + 31 = ?

Themenhistorie von: Modell gesucht

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Es gibt so viele Themen, die wir gemeinsam haben. 
Hallo Frank,
deshalb gibt es auch so viele verschiedene Foren und Gruppen, die sich mit Wohnmobilen beschäftigen. Ich kann Dir noch das  Hobby-Wohnmobilforum  oder das  Ducatoforum  empfehlen. Dort kann man auch viele Themen rund um den Hobby diskutieren. Wie gesagt: wenn Du eine spezielle Frage hast, darfst Du sie auch gerne hier stellen und wir versuchen zu helfen. Die Mitgliedschaft ist allerdings nur für Besitzer eines 600er möglich. ...und wie Du schreibst: Da bin ich knallhart!
​​​​​​​Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Moin und vielen Dank für die Antwort.
Jetzt habe ich nicht mehr das Problem das Modell zu finden, dafür viele neue zum Thema "auf Vordermann bringen".
Ich finde die knallharte Abgrenzung schade. Es gibt so viele Themen, die wir gemeinsam haben. Eigentlich alles außer dem Alkoven. Und dann wäre ich schon gern Mitglied der Community statt immer daneben zu stehen und als Gast zu schreiben.
Nur mal so als Anregung. ;)
​​​​​​​Gruß Frank 

Hallo Frank,
ich denke mal, Du hast einen Hobby 620 TML. Du findest ihn im Hobby Prospekt der Saison 1990/91

Leider kannst Du Dich damit nicht bei uns registrieren. Aber als Gast darfst Du gerne mal reinschauen und auch Fragen stellen. Wenn wir sie beantworten können, tun wir es gerne. Nur wir sind keine Spezialisten für die Alkovenmodelle. Aber mit dem 600er, da kennen wir uns aus!

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und weiß nicht so recht, ob ich mich hier anmelden kann.
Wir haben uns ein Hobby Wohnmobil Baujahr 1990 gekauft. Und hier beginnt bereits das erste Problem...
Wir wissen nicht, welches Modell wir haben.
Das ungewöhnliche an dem Fahrzeug ist, dass die Tür am hinteren Ende ist.
ich habe mir die Prospekte von 1990 angesehen und es gibt nur ein Modell, bei welchem das so ist, das ist das 550TML. Nur leider ist das mit einer Länge von 5,85m angegeben und unser Fahrzeug hat dezente 50cm mehr (im Fahrzeugschein steht 6,36m).
Außerdem haben wir einen Alkoven. Es könnte also ein 620AK sein, aber die habe ich nur mit Eingang neben der Beifahrertüre gefunden.
Ach so, das Fahrzeug basiert auf einem Peugeot J5 und hat 72PS. Vielleicht kann man es damit noch einschränken.
Es wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Und eine Info, ob eine Anmeldung hier auch für andere Hobby-Modelle als das 600 erwünscht ist, wäre nett.

Danke im Voraus 

Frank

Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen